Da es derzeit ein kleines Permissions Problem gibt poste ich das mal hier:
Hallo "liebes" Athalon Team und Community,
hiermit möchte ich mich für euren wundervollen Server bewerben.
Natürlich wird am Anfang der Bewerbung erstmal n bischen geschleimt. ;P
Jetzt geht es aber los. Mein Name ist Tobias, geboren wurde ich am 19.Mai 1994 und wohne in der Hauptstadt Berlin.
Ich erzähle euch jetzt einfach mal was über meine Hobbys, RP Erfahrung usw..
Zu meinen Hobbys, Fußball ist mein Leben, ich spiele als Torwart in einer A Jugend Mannschaft und wir sind zur Zeit Platz 6.
Natürlich ist das nicht mein einziges Hobby, wer hätte das auch erwartet...
Mit Freunden einen drauf machen am Wochenende gehört natürlich auch dazu, genauso wie das PC zocken.
Minecraft spiele ich seid der Beta 1.2.2_1 glaub ich.
Ziemlich lange aufjedenfall. Das "normale" Minecraft macht mir schon lange keinen Spaß mehr, also spiele ich mit über 50 Mods.
Doch vor 2 Tagen bin ich durch Minecraft.de auf euren Server gestoßen und ich war erstaunt über euer Serverkonzept.
Ich hätte nie gedacht das man aus Minecraft soetwas tolles machen kann. Also dachte ich mir, bewerb ich mich mal!
RP Kentnisse habe ich direkt nicht wirklich welche, ich habe 3 Jahre lang Metin2, ein MMORPG, gespielt und nochmal 2 Jahre
auf einem GTA San Andreas Online Roleplay Server. Aber ein "pures" RP Spiel habe ich nochnie gespielt.
Ich denke aber das es nicht alzu schlimm ist da ihr mir ja sicher helfen werdet.
Nun aber zu meiner Geschichte:
Alles begann als ich 7 Jahre alt wurde. Zu meinem Geburtstag wurde eine große Fete geschmissen.
Es kamen viele Leute, meine Freunde, meine Verwanten und ein paar andere Leute aus dem Dorf.
Der Tag neigte sich dem Ende zu als sich mein Leben für immer verändern sollte...
Die Erwachsenen zündeten gerade alle Kerzen und Laternen an als etwas mehr als 10 Banditen das Dorf stürmten und alles niederbrannten.
Unser ganzes Hab und Gut haben sie mitgenommen. Bei dieser schrecklichen Tragödie kamen 3 Menschen ums Leben.
Ab diesem Zeitpunkt schwor ich mir den Banditen und den Gesetzlosen den endlosen Kampf!
Seit diesem Tag sind nun exakt 11 Jahre vergangen und ich kann endlich die Grundausbildung als Garnison beginnen.
Nun stehe ich inmitten von hunderten angehenden Garnison, ich weiß das die Ausbildung sehr hart wird und ich es vieleicht nicht schaffen werde.
Doch ich habe einen Vorteil, meine Willenskraft. Ich bin so voller Elan diese eine große Aufgabe zu meistern das ich mir sehr sicher bin die Ausbildung zu meistern.
Ganz in Gedanken verfangen werde ich von einer tiefen, rauen und druckvollen Stimme unterbrochen: "Kadett T0BiEH! Was machen sie da?", fragte mich Admiral-Karson.
"E... Eh... Es tut mir leid Admiral! Ich habe nur an früher gedacht." antwortete ich ihm. "Sie haben als Garnison nicht zu denken sondern zu handeln! Wer denkt verliert,
im Kamp, geht es um Körperliche Kraft, um Flinkheit und um Cleverness. Nicht darum an die Vergangenheit zu denken, ist das klar!", schrie mich Admiral-Karson an. "Jawohl Sir!",
konnte ich nur noch antworten, so verdutzt war ich in diesem Moment. Den Rest des Tages passierte nichts Besonderes.
Um 8Uhr hieß es Schlafenszeit, "Heute ist meine erste Nacht, was morgen wohl alles passieren wird", nuschelte ich in Gedanken während ich langsam einschlief.
Die Uhr zeigte 3 in der Nacht an als der Admiral, mit einer Tuba bewaffnet in unser Gemeinschaftszimmer stürme und laut in die Tuba und schrie aus vollem Hals: "Aufstehen! Morgensport! Auf dem Hof! in 2 Minuten!".
Er verließ blitzartig den Raum. Ich sprang aus dem Bett, zock mich an und rannte wie von Bienen gestochen auf den Hof.
Circa 30 Mann standen jetzt um 3Uhr nachts auf dem Hof und machten Sport. Erst kam es mir irgendwie lustig und toll vor, doch mit der Zeit macht es nichtmehr so viel Spaß wie am Anfang...
Meine Ausbildung geht jetzt nun schon 2 Wochen und ich fühle mich mit jedem Tag besser und näher an meinem Ziel...
Und der Rest der Geschichte wird auf dem Server mit euch fortgesetzt...
Viele liebe Grüße, T0BiEH.