• Also ich hatte heut einen Termin bei meinem alten Chef der mir paar Sachen unterschrieben hat,wegen dem Kollektivvertrag,das der nicht mehr gilt Bla bla,musste halt um Vier auf stehen,und bin um 5:55 am Praterstern in Wien gewesen,einem nicht gerade seriösen Stadtteil in Wien.((Der Drogenhandel blühlt da,))


    Um 6Uhr macht dort der Billa auf!
    Und ich kauf mir halt mit meinem fake Ausweis, einmal 24er Dosen Mahlzbier dann 10 Erisoft-Limonade Vodka flaschen,wollte nach dem Termin mich mit ein paar Freunden treffen und bisschen Chillen.Natürlich schlagt der eine Glatzerte der vorhin bei mir bei der Kassa stand wie ich aus dem Geschäft rausgeh zu.Holt noch zwei Kollegen,da er meinte ich wäre möglicherweise Agressiv!
    Und ab da wars aus.


    Wollten den Ausweis,ich zuckte meine Geldbörse und das Oasch nimmt mir einfach die Geldbörse aus der Hand. Sieht meinen Fake ausweis meinen echten Ausweis.Dann macht er den Rucksack auf nimmt alles Raus.Ich hab dann gesagt:Ob ich nicht wenigstn die Sachen zurück geben kann,weil hab schon paar Zehner für den Genuss ausgegeben.Nach einem klaren Nein,durfte ich gehen,mit meinem leeren Rucksack zum Termin.
    Jetzt sitze ich frustiert daheim!

  • Warum fälscht man einen Ausweis um sich dann Bier zu kaufen? Hat man dafür nicht ältere Geschwister oder Freunde oder lässt es sonst einfach? Da muss ich schon sagen, dass du da ein bissel dämlich bist, sowas zu machen...

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Mhja. Ist blöd gelaufen. Der Polizist hat halt seinen Job gemacht. Dass du die Waren nicht zurückgeben konntest, scheint mir in Ordnung. Du hattest die Waren ja bereits gekauft und ein Supermarkt nimmt i.d.R. keine Waren wieder zurück. Die Sachen sind also konfisziert und werden sicher am Wochenende der kleinen Privatparty des Herrn zugeführt werden. Sei froh, das man dich nicht wegen Urkundenfälschung angehen wollte. Das könnte noch viel haariger werden.

  • Wiener Polizisten,solltest mal kennen lernen.Ich sags mal offen jetzt:
    Jede bzw viele haben schon mal gekifft,ist eine Tatsache,ich bin nicht sonderlich stolz drauf,aber egal,nun zum Fall.Wir haben gemütlich an der Praterwiese einen dreht und dann wurden wir umzingelt von den Männern in Blau.Sie haben uns gesagt das grünzeugs in die Kanalisation und dann zeigen wo der Dealer war.Dann durften wir gehen! Also Korruption ist im Wiener Bezirk Praterstern das A und O,da hätte man wenigsten meinen Alkohol behalten lassen können!

  • Das war doof jetzt mal ganz offen gesagt .
    Lass die finger weg von Alkohol in deinem alter du hast wenn du 70 bist genug zeit zu saufen ganz davon abgesehen das das Zeug netmal schmeckt

  • Ich nehme den Polizisten im Schutz, er hat in dem Moment richtig gehandelt:
    - Morgends früh um 6 einen "Grosseinkauf" mit Alk machen, (sieht man ja vom weitem, dass du viel Zeug dabei hast) gerade in einer für krumme-Dinger-bekanntes Viertel scheint mir verdächtig (Gerade wenn es ein jüngerer ist, hier sind sie äusserst streng). Ich wohne im Rotlicht-Viertel von der Stadt Zürich, ich rede aus Erfahrung, was da auf den Strassen passiert und glaub mir - Richtig übel.
    - Wie andere vor mir geschrieben haben: Du hast mehr Glück als Verstand, dass du nicht wegen Urkundenfälschung dran genommen wurdest. Hier hätte der Polizist knallhart durchgreifen können und das wäre schlimm für die nächsten 5 Jahre gewesen! Ich rede hier vom "einwandfreien Leumund", gerade wenn du in einem Betrieb arbeiten möchtest, wo höchste Sicherheit gilt. Da kommt Urkundenfälschung gar nicht gut, wenn du einen Strafauszug mitschicken musst! Bitte, bitte lass die Finger vom Fake Ausweis und schick, wenn es sein muss, einen Erwachsenen hin, der sich das Zeug am Abend kauft.


    Sorry Gondoll, ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber ich möchte auch nicht, dass Du da leichtsinnig reinläufst.

  • Ok,fake Ausweis schon weggehaut!
    Aber dort bin ich ja öfters unterwegs und um die selbe Zeit ebenso!
    Ich hab mit einigen dort bekanntschaft geschlossen,und mit der Polizei dort auch,weil hab mir dort ja mein Führungszeugnis geholt!


    Doch wenn wir alle ehrlich sind:


    Fake Ausweise sind heutzutage und das hat der Polizist mir
    gesagt:Keine Seltenheit,und wird bei Jüngeren nicht Bestraft,nur
    wenns wirklich hart ist,z.B Reisepassfälschung,der Fakeausweis war
    ihm so wurscht,weil ich die 8 zu einem 6 auf dem Schülerausweis gekratzt habe.



    Und vorallem:Natürlich haben unsere Gestzteshüter richtig gehandelt,nur frustriert ist man so,wenn der schöne Alkohol von dannen geht.Hab mir jetzt in meiner klein-stadt alles nötige für das kommende Wochenende gekauft.


  • Fake Ausweise sind heutzutage und das hat der Polizist mir
    gesagt:Keine Seltenheit,und wird bei Jüngeren nicht Bestraft,nur
    wenns wirklich hart ist,z.B Reisepassfälschung,der Fakeausweis war
    ihm so wurscht,weil ich die 8 zu einem 6 auf dem Schülerausweis gekratzt habe.


    Laufe ein Mal, nur ein einziges Mal an den falschen Polizisten ran Gondoll, und du versaust dir damit die Zukunft für die nächsten Jahre. Egal was er dir sagt. Er sieht es locker, aber ein anderer vielleicht nicht. Nicht weil ich dich bevormunden will, sondern dir die Risiken zeigen möchte.


    Gruss
    Darius

  • Danke Leute,ich weiß Fakeausweise,sind Blöd und so,davon hab ich davor aber schon gewusst,das sie nicht gut sind,doch wenn Darius sich erinnert was ich ihm einmal im Ts³ so ungefähr gesagt habe:

    Zitat


    Viele meinen mach das Nicht,hab ich selbst gemacht,war nicht gut etc.
    Doch man findet es am besten heraus wenn man es selbst erlebt!




    Und ich gebs zu ja ich bin gerade mit einem Blauen Auge davon gekommen.


    Am besten lassen wir das Thema jetzt und ihr erzählt mal wie euer Tag so war und wie ihr ihn noch verplant habt :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!