• Ist dafür nicht eher der Ts-Server da?
    Ich mein, für Smalltalk brauch ich doch kein Forum, wenn ich es im Ts spammen kann, oder?

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Aber es sind auch nicht immer Leute im ts und hier kann man halt auch einfach mal was in den Raum werfen und darüber diskutieren, es dauert nur halt länger. ;)
    Dafür können auch die mitreden die auch wann anders da sind als die Frage gestellt wurde.
    Ich finde das gut, auch wenn ich selbst so etwas kaum nutze. xD Bin einfach zu schreibfaul. :P


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, sollte aufhören zu suchen. :P


    Ich wäre auch noch dafür den "Was spielt ihr Thread" zur Diskussion über andere Spiele zu nutzen, und nicht nur als reine Accountsammelstelle. ;) Ähnlich wie den Musikthread auch. Da fehlt irgendwie etwas. ^^

  • Linkus, du könntest ja gleich einen solchen "Was spielt ihr"-Thread erstellen ;)
    Vielleicht ein eigenes Unterforum? Für verschiedene Spiele?

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Sooo.
    Da ich mich noch nicht offiziell bewerben will (Zeit, etc...), und da das Forum ja für Athalon UND Arkandos ist, stell ich mich hier mal gerne vor.
    Viele werden mich unter dem Nick "bettelzwerg" (immer noch MC-Nick, leider leider nicht änderbar ^^) noch aus Medievalcraft-Zeiten, aber auch aus Arkandos kennen und ich hoffe hier ebenso viele bekannte "Gesichter" wiederzufinden :).


    Die Tage werde ich mir auch noch alle wichtigen Sachen für Athalon durchlesen und mich vielleicht sogar bewerben ^^


    Grüße von eurem Co. :)

  • Bei mir war erst im Juni.. ich glaube zwischen 3- und 6 Juni ^^
    Dafür spiel ich Minecraft jetzt schon 16 Monate :O Wie die Zeit vergeht

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Verdammt :/
    Ich sollte eigentlich schon längst schlafen mit meiner Erkältung und gerade auch weil wir Morgen/Heute zur Familienfeier bei meiner Oma wollen und sehr früh losfahren...
    Aber ich werde einfach nicht müde, egal was ich mache!
    Wenigstens habe ich jetzt einen Skin für den Server. xD

  • Mir ist gerade mal aufgefallen:
    Vor einem Jahr habe ich mich bei Medcraft beworben!
    So lange her.. das war am 03.04.2011. :)

    In 2 Tagen, also am 10.4. ists bei mir auch schon ein Jahr ^^
    war schon geil :)

  • Daylie news ? :P ach hier ein Feature Leak : man kann sich auf Treppenstufen hinsetzen ! yay stühle.


    Ne ernsthaft ich fang später wohl nochmal mit nem kleinen Feature erklärungsthread an. Leider funktionieren ja nicht alle Plugins ohne vorkenntnisse.
    Sowas wie die Iconomy benutzung bzw für berechtigte auch Ladenerstellung oder wie man Fähigkeiten nutzt usw ist vielleicht nicht jedem sofort klar :)


    Auch wenn wir so oft wie möglich versuchen große Command eingabe sachen zu vermeiden und alles intuitiver über das gameplay ansich zu steuern.
    Aber bei Geld + Shops hört der Spaß in der hinsicht leider auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!