• *Holt seine Metal-Brothers und beginnt eine Wall of Death mit Thonar in der Mitte*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • *schlüpft in die Rolle der Lehrerin Daria* (weibliche Form von Darius)


    Guten Mooooorgen, liebe Schüler... *setzt sich hinter dem Lehrerpult auf dem Stuhl*


    Auf den ersten Blick erscheint Daria sehr sympathisch und strahlt eine angenehme Art aus. Dieser Eindruck bewahrheitet sich. Gelegentlich vergisst sie mal etwas, wie es jedem Mal passieren kann. Sie hat Sinn für Humor, doch irgendwann versteht sie keinen Spass mehr und da kann sie auch schon mal konsequent durchgreifen. Natürlich geht sie auch mit Disziplin und mit einer gewissen Strenge an ihre Arbeit und übermittelt diese auch an ihre Schüler. Darüber hinaus ist sie ein sehr offener, freundlicher, flexibler und zusätzlich ein loyaler Typ Frau. Zudem werden Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft bei ihr gross geschrieben. Weiteres ist sie sehr zielstrebig. Denn wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie es ohne Wenn und Aber durch.


    Bitte schlagt euer Athalon Buch auf, Seite 69. Thema; Knatter RP.


    Daria ist Mitte 30 und von etwas kleinerer Statur. Sie hat kurzes blondes Haar, welches sie stets offen trägt. Ihr markantes Gesicht wird von einer römischen Nase geziert. Ihre blauen Augen sind immerzu dezent geschminkt. Ohrringe sind ein ständiges Accessoire ihrerseits. Sie hat einen breiten Mund, deren schmalen Lippen nur zu bestimmten Anlässen passend „angemalt“ werden. Was die Kleidung anbelangt muss alles entsprechend auf ihren schlanken Körper ausgerichtet sein. Doch ein richtiges Lieblingsoutfit gibt es nicht. Falls sie mal Schwarz trägt, ist sie meist in nicht all zu guter Laune. Dies merkt man allerdings auch, wenn sie ihre ohnehin kräftige Stimme noch etwas erhebt.


    Maaaah...


    Eine liebenswürdige Gestik, die sie an sich hat, ist, wenn sie beispielsweise einen Aufsatz eines Schülers liest und bemerkt, dass dieser einen Unsinn sondergleichen zusammengeschrieben hat, fährt sie sich mit ihrer rechten Hand frontal durch die Haare und gibt ein lächelndes „Maaaah“ vonsich.


    Also,... Sabi, Sae, Bleran, Meera und Lily... Ich habe eure Aufsätze gelesen und komme zum Entschluss, dass wir etwas repetieren müssen. Und zwar - Wie setze ich einen verführerischen Blick auf... *erhebt sich vom Lehrerpult und tapst mit ihren schwarzen Stöckelstuhen vor dem Tisch hin und gibt ihrem Körper stütze, als sie sich bei diesem vorfindet*


    Diese Lehrkraft schreitet mit schnellem Schritt durch ihr Leben. Diese Angewohnheit ist auf den Turnunterricht rückzuschliessen. Sie spaziert liebend gerne durch menschenleere Gassen im Morgengrauen, denn sie geniesst die Stille sehr.


    Zunächst... Der Blick. Versucht es mir nachzumachen...


    Bevor Daria weiterredet, greift sie in die Seitentasche und holt eine Brille mit eckiger Fassung hervor, welche schwarz wie die Nacht ist. Vorsichtig öffnet sie die Haltevorrichtung und blickt zu den Schülern.


    Mit dieser Brille... *hebt sie hoch* Könnt ihr etwas... steuern... Die Aufmerksamkeit eures Gegenübers...


    Sie senkt langsam den Kopf und umschliesst den Ansatz des rechten Ohrbügels mit den anschmiegsamen, schmallen Lippen, während sie die Haltung der Brille selbstsicher mit der rechten Hand inne gehalten wird. Die weichen Augenbrauen untermalen ihren ansehnlichen Augenausdruck, der wahrlich anziehend auf andere wirkt mit ihren langen Wimpern.


  • Was ist eigentlich in eurem wasser drin ?


    Mein Wasser (Hersteller: Muse) hat folgende Zusatzstoffe:
    Kreativität, Spurenelemente von Phantasie, eine Prise Humor und das alles gestreut mit einer guter Laune, die es den Tag versüsst und einen daran erinnert, dass die Welt in Ordnung ist.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls jemand von euch seit heute Probleme mit Trojanern aufm Handy hat - habt ihr das Anti-Virenprogramm Avast? Einmal deinstallieren und installieren, dann ist alles wieder ruhig. *grummel*
    Seit heute morgen haben die schlauen Leute da nämlich einen Patch rausgebracht, der ALLE(!!!) Programme als Trojaner erkennen lässt. *dance*

  • Es gibt 1000 gute Gründe, ein Virenprogramm zu haben, warum fällt mir jetzt auf einmal kein einziger mehr ein ~

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • *serviert Pilz-Rührei auf Fladenbrot, Cranberry-Stuten, Sesam Quark Brötchen, Krabbenrührei, Walsnussbrot, Möhren-Orangen Saft, Pfannkuchenrollen, Birchermüsli, Frischkorn Feigen Müsli, Möhren-Papaya Shake, Erdbeersmoothie, Gebackener Quarktoast, süsse Frischkäse Bananen Creme, Pilz Omelett Rollen, Amaranth Schnitten, Knäcke mit Gurkenquark, Haferflocken Scones dazu Milch, Sojamilch, Kaffee, Tee, Kakao, (selbstgemachte) Marmelade und Nutella*


    Mmmh.... So viel Auswahl.

  • *blickt mit glänzenden Augen auf den Tisch* ES IST SOJAMILCH DABEI!!!!!!


    *macht sich ein Frischkorn Feigen Müsli mit Sojamilch, isst dazu ein paar Cranberry-Stuten bestrichen mit der selbstgemachten Marmelade, snackt noch Pfannkuchenrollen und etwas Pilzomlett und trinkt etwas Kaffe*

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!