• Auch wenn es keine leichte Entscheidung war... Cookieclicker reseted, nun auf bestem Wege zum true neverclicker. Hab schon 0.2 cookies income :D


    Btw, falls jemand sich meinen Savestate direkt vorm Reset anschauen will:
    [sp]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%3D%3D%21END%21[/sp]

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • 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%3D%3D%21END%21






    WOW!

  • Danke Darius für das gute Frühstück:heart::heart::heart:



    Hier,um etwas den Tag zu verschönern,auch wenns ne Deo Werbung ist!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag nicht der User mit der meisten Onlinezeit sein...
    Ich habe auch nicht die meisten Beiträge...
    ABER ich habe das meistgenutzte Abwesenheitsthema!!!
    :excited::excited::excited::excited:


    Cap'n Latti strikes again!

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • psssst, verrat doch nicht, dass ich in Wirklichkeit Athalon unterwandert habe und es langsam von innen heraus zerstöre :angel:

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Das hast du doch nur gemacht, weil du diesen Smiley so episch findest xD
    *reist ihm den Keks aus der Hand und knabbert hamsterlike dran*

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • *nimmt den Keks und legt ihn neben die Pizza*
    Zum, Nachtisch dann...
    *mampft weiter seine reichlich belegte Pizza weiter, die frisch aus dem Ofen kommt und einfach nur wunderbar riecht*

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!