• Meine Reaktion.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Revolutionen auf Athalon - in 5 Sekunden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Alter. ich hab eben ne Dokumentation über den Syrischen Rebellenkrieg gesehen. Bin immernoch geschockt, dass es hier genauso zugeht. Würden beide Seiten mal von ihren hohen Rössern hinabsteigen, ihre besserwisserischen Kommentare zugunsten von verständlichen Argumenten und logischen Schlussfolgerungen sein lassen und dann einfach mal nachdenken was der grund für diese verhärteten Fronten ist. Denn auch wenns jemanden nicht passen mag: Anscheinend -Oh Wunder!- scheint die Community tatsächlich gespalten zu sein. Also so Klimaerwärmung tatsächlich. Oder 2+2=4 Tatsächlich.

  • Zitat von Hyphellux

    Würden beide Seiten mal von ihren hohen Rössern hinabsteigen, ihre besserwisserischen Kommentare zugunsten von verständlichen Argumenten und logischen Schlussfolgerungen sein lassen und dann einfach mal nachdenken was der grund für diese verhärteten Fronten ist.


    Dafür braucht es eine Menge Geduld, Ruhe, Reife, Empathie, Distanz und Eier ...

  • Dafür braucht es eine Menge Geduld, Ruhe, Reife, Empathie, Distanz und Eier ...


    Du hast meinen Post anscheinend nicht verstanden.


    Aber ich erkläre es gerne nocheinmal.
    Wenn ihr diskutiert, löst euch bitte von irgendwelchen Wertungen. Sachliche Argumente bedeutet keine Passive Agressivität. Kein Abwerten der Gegenposition. Sondern eine kühle Darstellung der Fakten.


    Was ich so jetzt sehe: Einige Spieler sind von der Route die Athalon genommen nicht überzeugt, und beschweren sich. Andere Spieler finden sie nicht schlecht, beschweren sich aber, dass andere Spieler sich beschweren.


    Wenn jetzt beide Seiten einfach mal ihre Argumente darlegen, kann man ja mal an einer Lösung arbeiten, anstatt sich gegenseitig zu erzählen, wie dämlich doch die eigene meinung sei, und dass man keinen Bock mehr auf eine Diskussion habe.

  • Ich melde mich auch mal kurz, obwohl ich es nicht wollte aber naja...


    Das einige hier angekotzt sind ist nun mal bekannt. Aber man sollte sich echt nicht im Forum darüber auskotzen. Ich zb. habe gestern/heut Nacht mit einigen Mods gesprochen und wir konnten einige Sachen klären ohne uns zu bekriegen.


    Dieses bekriegen hier geht einem echt auf die Eier, man liest ja schon nix anderes mehr...


    Bevor jetzt alle ankommen und sagen ich hätte auch gemeckert, das stimmt. Aber ich bekriege mich hier nicht mit den anderen.


    Also, wenn ihr was habt, was euch stört usw, dann meldet euch doch bei der Sl..


    Würde gerne mal wieder was anderes lesen als Anfeindungen..


    Da drückste +

  • @Hyphellux


    Doch, doch, ich habe ihn voll und ganz verstanden. Hohe Rösser sind leider nun mal etwas wo man in aller Regel nur mit genannten Eigenschaften runter kommt.


    Um sich von Wertungen zu lösen braucht es eine gewisse Distanz und Reife.
    Um sachliche Argumente zu bringen und sich auf kühle Fakten zu beschränken braucht es Geduld und Ruhe.
    Um einzugestehen, dass die eigene Meinung auch nur eine unter vielen und nicht unbedingt die einzig wahre ist, braucht es Empathie und die Eier, das auch offfen kundzutun.


    Ich bin im Endeffekt ganz deiner Meinung, sehe nur, dass es eine harte Nuss ist.


    Aber hey, hoffen wir das beste ;)

  • Ich sags noch mal:


    Macht euch doch nicht immer noch mehr Probleme, als ihr eh schon habt! Wofür streiten, aus Channel gehen, wenn jemand kommt und sich die Mühe machen, alle zu verabscheuen?
    Leude, es ist bald Weihnachten, lernt ihr da nix von euren Eltern? :P
    Kommt doch einfach mal runter und habt Spaß am RP, anstatt immer nur von Hass zu reden. Ich weiß ernsthaft nicht, was das bringen soll. :)



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!