• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Rene345  @Chrisbon  Hartcase  Nico23  Decaprius


    "Rene fick dich einfach"
    "Mir wird nichtmal geholfen!"
    "Bei mir schwebt Tommy Jarvis!"
    "Jetzt wirst du auch sterben, sei stolz!"
    "Das war dumm"
    "NEIN!"
    "Steig aus und lauf durch! - Geht nicht"
    "Das ist so traurig"
    "Ich wollte nur Rene ärgern"
    "WAS SOLL DAS HEISEN; ES GEHT NICHT!?"
    "Warum hast du solange gewartet?"
    "Harz warum hast du das nicht gemacht?"
    "Ich weiß doch auch nicht"
    "Renn in die andere Richtung"
    "Ich war in Panik"
    "Tommy Jarvis!"
    "Wer fährt da über Stock und Stein? Das kann nur der Fifo sein"
    "Chris, schlechtester Autofahrer EU-WEST!"
    "ICH KONNTE NICHTMAL STARTEN!"
    "In unserer 1. Runde in der wir alle entkommen sind, habe ich uns in Sicherheit gefahren!"
    "Ich kann mich da nicht dran erinnern"
    "Dass du ihn nicht fallen lassen hast, als ich gehupt habe.."
    "Harzi oder Chris? Oder der Narr? DER NARR! DER NARR!"
    "Mute dich"
    "Tommy Jarvis!"
    "Opfer dich für mich und deine Familie wird reich entlohnt!"
    "Das Messer findest du, wenn du die mittlere Mausradtaste drückst - Ich habe keine"
    "Bei dem fucking-scheiß-drecks Autist wundert es mich nicht"
    "Ich finde wieder nur Scheiße Alda, was ist denn da los?"
    "Denk an den Pope"
    "rette mich, RETTE MICH, RITTI MICH, RETICH MICH!"
    "Thonar warte! Ich hab ne Frage!"
    "Ich seh nichts!"
    "DECA!"
    "Wo hast du das Messer her? - Ich hatte kein Messer"
    "Mein Name ist Tommy Jarvis!"
    "Gleich ist Debora Javis da!"
    "DA IST NOCH EINER! Ach ne, ist der Gleiche"
    "Tommy Javis weiß schon nichtmehr.."
    "Der Propeller ist doch sowieso wieder irgendwo hier.. - Der ist schon drin!"
    "Seeehr-Vuuus!"
    "Was isn das für ne Scheiße?"
    "In dem Haus, Alda ich riechs! Ich habs im Urin!"
    "Kein einziges Wurstmesser hat er!"
    "Ich hab ne Batterie! Ne scheiß Batterie!"
    "Wo ist das blaue Auto? - Im gelben Auto"
    "Wo isn das blaue Auto? - beim gelben Haus!"
    "Ich komme. Ich komme auch. Wir kommen!"
    "Ohh ohh!"
    "Der Keller (?) war doch kurz hier!"
    "ICH LEGE DIE BATTERIE KURZ AB; OKAY!?"
    "Einer muss zum Telefon! Ich bin beim Telefon! - Ich bin tot"
    "Nice"
    "Legend twenty-seven!"
    "Ich lege das Gas ans Auto!"
    "Was fehlt noch beim Auto!? NICHTS!"
    "FAHR! - Aber ich bin doch noch garnicht drin!"
    "HAUAHAUAAUAU ÖWÖWÖWÖ"
    "Der Random!"
    "Ciao ciao!"
    "Der Narr ist gestorben! (DAS FÄLLT ABER FRÜH AUF!"
    *Wolfsgeheul*
    "Kannst du deinen Kopf drehen?"
    "Ja"
    "Ich schaue dich an. Aber wir schauen uns nicht an"
    "Was wir für gute Leute waren! Auto repariert, killer gerufen! Alles hab ich gemacht!"
    "Ginger Jack!"
    "Friday versteckt sich im Haus und macht nichts"
    "Ich hab ja einen Fernseher. Ich kann mich jetzt hier hinsetzen.."
    "Wie bist du gestorben, Thonar? - Tommy Javis.. - Was?"
    "BEWEG DEINEN FETTEN HÄSSLICHEN ARSCH DOCH MAL!"
    "Wie oft wir Tommy Javis sagen!"
    "Toooomy Javis!"
    "Ich muss Wäsche waschen - Viel Spaß - Idiot"
    "Renn zurück, dass ist ne dumme Fotze!"
    "Ich hab nen Messer"
    "Chatt und Eric sind schlecht. Sind also für Leute die eine Herausforderung suchen"
    "Jeder hat die Feuerprobe gemacht. Außer Rene, weil der ein scheiß Autist ist"
    "Wir können nicht sterben, wenn wir in der Lobby sind"
    "Renes Argument war so schwach, er musste es zwei mal sagen"
    *Thonar macht hohe Piepstöne*
    "Die Politik hat versagt! - Was hat sie denn gesagt?"
    *Spastische Anfälle mit Schnitzel und Chris bei "I will survive*
    "Mach das doch mal ingame!"
    *Chris macht es ingame*
    "Wir haben schon einen SPasti im Team, er springt durch geschlossene Fenster"
    "ICH HAB DIE BATTERIE LEUTE! ICH HAB DIE BATTERIE!"
    "LEUTE ICH HAB DIE BATTERIE!!!1!"
    "Ach, hier ist Christian"
    "Wie komme ich zum blauen Auto? - Weiß ich doch nicht. Laufen."
    "Ich sehe den Kill. den Narren-Killer"
    "Ach, soeine Scheiße. Ich kotze im Strahl"
    "Naaaaiz"
    "ER IST BEI MIR! ER HAT MICH! ICH WERDE STERBEN! ICH WERDE STERBEN! Ich bin tot. Undank ist der Welten, bla bla bla"
    "Whoat doa youa wont?"
    "Wir rufen Tommy Javis"
    "Ich bin mit dem Benzin gestorben"
    "Wer hat das Benzin?"
    "Wo ist das Benzin?"
    "Tommy Javis"
    "Ich habe das Benzin"
    "Bring mir das Benzin"
    "Lass die Türen offen Deca - Nein"
    "Nein! Er hat Spastikerprobleme"
    "Ich erschieße ihn. - NICHT MICH, NICHT MICH!"
    "GIB IHM EINE!"
    "Waaah"
    "Wenn das Auto crasht, muss der Fahrer drin bleiben. Einfach das Auto neu starten. Ganz beherzt"
    "Tommy Javis - Aber warum spawne ich ohne Waffe!?"
    "Er ist so behindert!"
    *Alle lachen Chris aus*
    "Da ist ein Stock. Der ist doch fast genauso gut!"
    "Swooosh!"
    "Ich war Tommy Javis, aber ich hatte keine Schüsse"
    "Wen habe ich gekillt? Chris. Zwei mal."

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

  • Oh, wenn dieser Traum doch nur wahr werden könnte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Geschichte wiederholt sich.
    Und alle jubeln...


    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt Grund zum feiern!
    Kommt alle zum neuen Dönerstand von Neu Corethon :3

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    what year is this again

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Na das freut mich doch :)
    Ich komme die Tage auf jeden Fall mal auf den TS zum quatschen vorbei!


    Ach der Cookey, wie schön! Gegrüßt seist du. Und Serpent Industries hat niemanden gefeuert. Genauso wenig, wie es sonst jemals, irgendetwas gemacht hat. So überhaupt... :D Solltest du da also nicht mehr drin sein, dann liegt das wahrscheinlich an RSI. Ich hab in die Corp seitdem nicht mehr reingeschaut, wenn ich ehrlich bin. ;)


    PS: Mein Skype-Account wurde irgendwann mal "kompromittiert". Falls mich da also noch jemand haben sollte -> Bitte löschen/blockieren. :excited:

  • Schönen Nationalfeiertag uns allen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob Deutsche, Österreicher oder Schweizer - wir alle gehören zum selben Volk und teilen eine lange, gemeinsame Geschichte, die nicht immer schön und einfach war, aber dennoch untrennbar mit unserer Identität und Kultur verbunden ist.
    Auch wenn viele den Gedanken an eine vereinte deutsche Nation hassen, und lieber in Uneinigkeit und Streit verbleiben möchten, so lasst uns doch wenigstens Heute stolz darauf sein!


    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Guten Abend hier :D!
    Hab die Mail zum fünften Geburtstag bekommen und da dachte ich, dass ich doch mal vorbeischaue und gratuliere :)!
    BIn ja damals ganz am Anfang auf Athalon gestoßen April 2012 laut Profil :D!
    Hoffe euch geht es hier noch gut, vielleicht kennt mich ja auch noch wer ^^
    Auf jeden Fall alles Gute euch allen, ich schaue mich mal ein wenig um :D!


    Viele Grüße!
    Tobi

  • Tee klingt immer gut :D!
    Na immerhin kennt mich noch wer, das ist ja schön :D!
    Sieht auf jeden Fall gut aus. Beeindruckend was hier alles in der letzten Zeit passiert ist. Wie die Zeit verflogen ist ^^. Wahrscheinlich würde ich den Server nicht mehr wiedererkennen ^^

  • Vulgär


    Analytisch


    Ehrlich


    Gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Gott erhalte Kurz den Kanzler


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    uns'ren guten Kanzler Kurz!



    Schwarz-Blau when?

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

  • Veehrte Community, lange stellte sich die Frage, woher Kadda sich all ihre Steamspiele leisten kann, hier ist die Antwort!
    Sie ist eine Zigaretten Großmogulin!




    [sp]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/sp]

  • Schönen Österreichischen Nationalfeiertag!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!