MrBeast1998s Bewerbung

  • Hallo,
    Mein Name ist MrBeast1998 (Minecraft-Name) und man nennt mich auch Matteo und bin 15 Jahre alt. Als Beruf wäre ich gerne Schmied wenn es möglich wäre :D


    Es ist ein Junge! Und sie nannten ihn Matteo.
    Mit 6 Jahren beginnt er bereits das Schmiedehandwerk von seinem Vater
    zu erlernen, der wiederum von seinem Vater
    und der von seinem Vater.
    Alles schien gut zu laufen, bis sein Vater seine rechte Hand verlor.
    Nun musste der kleine Matteo bereits mit 15 Jahren
    die Schmiede übernehmen um die Familie über Wasser zu halten.
    Die Umstände wurden immer Schlimmer: Es ging von Heuschreckenplagen bis Sturmfluten und schließlich starb seine Mutter und der
    Rest der Familie, das war zu viel für ihn. Er benötigte unbedingt einen Neuanfang.
    So verkaufte er seine Schmiede mit 24 Jahren und folgte seinem besten Freund Araanlas über ein Schiff zu der Kolonie Neu Corethon.
    Mit ein paar Talern und einer zerstörtem Existenz baut er sich nun dort ein
    neues Leben auf.

  • Moin Matteo,


    Leider können wir deine Bewerbung so nicht annehmen. Vor allem der kreative Teil ist noch sehr überarbeitungsdürftig und von dir selbst hast du z.B. nicht gesagt, was für Rollenspielerfahrungen du hast. Schreib also bitte eine neue Bewerbung.
    Als Tipp dafür: Versuch nicht unbedingt eine epische Geschichte zu schreiben, das kommt fast nie gut an. ;)
    Kaum ein anderer Charakter hier wurde von Sturmfluten oder Heuschreckenplagen befallen. Das sind gewissermaßen alle ganz normale Menschen.
    Falls du sonst noch Fragen hast, schreib einfach ein Ticket oder schau im Teamspeak vorbei.


    Es grüßt,
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!