Bewerbung von D4rkM4tter

  • Hallo,
    mein Name ist Nils, ich spiele schon seit ungefähr 2 Jahren Minecraft und habe schon auf einem anderen Minecraft-RPG Server gespielt und bin durch Gondoll Bärenkraut auf diesen Server hingewiesen worden, mit dem ich auch schon gemeinsam auf dem anderen Server gespielt habe. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Teltow (nahe Berlin) und habe auch in letzter Zeit gerne Skyrim gespielt, was ja auch aus dem Rollenspiel-Genre kommt.


    Vorstellungsgeschichte