Bewerbung von GreenDay98

  • Moinsen,


    ich bin der Manuel, bin 15 Jahre alt und wohne in Karlsruhe.


    Ich bin ein totaler RPG Freak. Ich war schon auf vielen RPG Servern, habe viel RPG Spiele gespielt und gehe auch im echten Leben gerne in Mittelalter Feste. Ich finde es einfach toll wenn es zu jedem Teil vom Spiel auch eine Geschichte gibt. Alles hat einen Ursprung und Geschichten sind manchmal auch wie kleine Rätsel, und das "enträtseln" und "entdecken" macht mir immer mordsmäßig Spaß.


    Nun zu meinem Geschichtlichen Teil:


    Ich bin Alt, 62 Jahre, Ich wohne in einer kleinen Holzhütte nahe der Stadt Kingsbridge. Ich habe keine Familie mehr, lediglich ein paar Freunde die mich immer mal besuchen kommen. Mein Leben widmete ich dem Krieg und diente den König bei ettlichen Feldzügen. Nun verbringe ich hier im Wald mein restliches Leben. Mir geht es gut doch oft frage ich mich ob ich das richtige in meinem Leben getan habe. Ich war nur auf Reisen, riskierte mein Leben. Und nun? Nun wohne ich in einer einfachen Holzhütte. All das hat mir zu nichts verholfen. Das einzigste was mir bleibt sind Erinnerungen, Erinnerungen von toten Menschen, zerstörten Städten und dem Krieg. Vor kurzem habe ich mein Testament geschrieben. Viel gibt es da nicht zu schreiben, denn ich schenke all mein Geld dem Kloster. Aber ich freue mich für jede Minute ruhe und jede Minute die ich hier im Wald verbringen kann.



    Das war meine kleine Geschichte über eine Person die sich fragt ob sein Leben sich gelohnt hat. Schaut euch die Links an dann ist alles ein bisschen spannender.


    MFG,


    GreenDay98

  • Moin Manuel,


    Ein netter kleiner Monolog, den du da geliefert hast. Vielleicht ein bisschen kurz geraten, aber das macht ja nichts.
    Schau doch mal im Teamspeak vorbei, damit wir dich besser kennen lernen können und ein paar Fragen klären können.


    Es grüßt
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • So, nachdem wir im Teamspeak ein paar Worte mit dir wechseln konnten, sind wir nun überzeugt, dass du zum Server passt.
    Du bist also offiziel angenommen!


    Es grüßt
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!