Bewerbung von V_stefan_V

• Hallo, ich bin Stefan und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Köln, gehe aber in ein Internat in Bayern und habe leider im Internat kein ausreichendes Internet um Minecraft online zu spielen. Während der Ferien aber kann ich immer on kommen, und meinen Charakter voran bringen. Ich stelle mir meine Zeit auf Athalon so vor: Während der Zeiten meiner Abwesenheit ist mein Charakter auf Reisen durch die Welt oder erledigt etwas in entfernten Gefilden. Wenn ich in den Ferien zurück komme, werde ich mich tatkräftig am RPG beteiligen und gegebenenfalls von meinen Streifzügen durch Urwälder, Schluchten oder ähnliches berichten damit mein Charakter eine glaubwürdige Geschichte für sein Fehlen hat.

Ich selber habe nur Runes of Magic gespielt und suche schon länger nach einem RPG Minecraft Server, da ich RPG´s sehr schön finde und gerne einem Charakter ein eigenes Leben einhauchen möchte. Ich denke, dass ich Realität und Spiel nicht allzu sehr vermische und das mein Charakter sein „Eigenleben“ behält und sich RPG angemessen verhält. Ich denke, dass ich euren Anforderungen gerecht werden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich und mein Charakter bald auf eurem Server spielen könnten. :)

Anbei die kreative Charakter Beschreibung von mir (V_Stefan_V) Dies ist mein Minecraft Name (nicht sehr RPG mäßig aber leider kann man ihn nicht mehr ändern).

V_stefan_V ist ein wandernder Einzelgänger, der hofft in Athalon einen festen Wohnsitz zu bekommen und endlich sesshaft zu werden. Er ist ein bescheidener Mann, der seit Jahren mit nichts als einem Zelt und ein paar Büchern durch die Welt zieht. So hat er auf seinen Reisen einige Magier getroffen, die ihn sehr fasziniert haben und wünscht sich seit er klein war und in Morodin(seiner Heimatstadt) einen Dorf-Magier gesehen hat, nichts weniger als selber einmal etwas Magisches zu tun. Auf seiner Reise nach Süden hörte er von Athalon und brach auf um es selber zu erkunden…

Ich würde mich sehr über eine Einladung in euren TS3 Channel freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

• Hallo Stefan

Deine Bewerbung ist leider nicht ausreichend.
    Wir erwarten eine Charaktergeschichte von wenigstens 250 Zeichen.
    Zudem ist der Name deiner Figur V_stefan_V. Das ist mehr ein Nickname als ein tatsächlicher Name der in unsere Welt passt.

Überarbeite deine Bewerbung bitte in diesem Punkten, dann laden wir dich sehr gerne auf unseren Server ein

Mit freundlichen Grüßen
    Zoar

• (das mit dem Nickname war provisorisch da mein minecraft Charakter so heißt dachte ich der Name sollte genommen werden aber gerne denke ich mir einen neuen aus (nur leider lässt sich der einmal gegebene Name nicht durch einen neuen ersetzen soweit ich weiß ... wie ich ja auch schon geschrieben habe )

natürlich überarbeite ich die Geschichte nochmal :)
    [hr]
    Hier meine überarbeite Version

Arean wuchs auf in einem kleinen Dorf namens Morodin. Ihn zog es schon mit 16 Jahren hinaus in die weite Welt. Er hatte nie großes Interesse, an einem Ort zu bleiben. Er wanderte von seinem Heimatdorf fort, um die Welt zu erkunden. Er fand Schluchten, Dschungel , Städte und viel Sehens- wertes. Doch eines Tages, es war Sommer, in einer weit entfernten Stadt begegnete er einem Magier. Dieser zeigte ihm einige Tricks. Arean wunderte sich nicht schlecht, als eine Wasserseule aus dem trockenen Boden empor stieg. Er hielt seine Hand in das Wasser, es war eiskalt. Der Magier lachte nur über den jungen Mann, der so erstaunt über einen seiner Zauber war und zog weiter in die nächste Stadt. Nach weiteren Jahren der Rastlosigkeit kam Arean wieder in jene Stadt, in der er einst den Magier getroffen hatte. Und dort auf dem Marktplatz stand der Magier und zeigte wie vor einigen Jahren ihm, einigen Kindern und jungen Männern, seine Zauberkünste. Es zog Arean wie ein unsichtbares Band zu ihm hin. Der Magier lächelte und ließ den flammenden Ball der über seinen langen grauen Haaren schwebte in einem Funkenregen zu Himmel steigen. Arean schaute ihn an und fragte, ob er sich noch erinnern könne. Der Magier lächelte nur verschmitzt und ließ eben jene Wassersäule aus dem Boden steigen, die Arean einst so fasziniert hatte. Er sagte, dass er viele Jahre in Athalon war und dort von einem der besten Magier gelernt habe. So beschloss Arean es ihm gleich zu tun und brach auf nach Athalon. Viele Jahre lang war er allein unterwegs gewesen. Er hatte die Zeit genossen, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen, selbst zu entscheiden, wo ihn sein Weg hinbringen sollte. Doch er war älter geworden und fand immer weniger Gefallen daran, allein durch die Wälder zu streifen. Er wollte sich Freunde suchen, die ihn achten und respektieren und er wollte nicht mehr nachts vor geschlossenen Stadttoren oder am einsamen Lagerfeuer weit draußen in der Wildnis schlafen müssen. Er sehnt sich nach Beständigkeit, nach einer Familie. Und so steht er heute vor den Toren Athalons und bittet um Einlass.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan.M (27. Juli 2013 um 17:53)

• Moin Stefan,

Erstmal ist es uns durchaus möglich deinen Namen im Chat zu ändern, darum mach dir also keine Gedanken.
    Die neue Geschichte gefällt mir durchaus und darum will ich dich gerne in den Teamspeak einladen.
    Heute Abend wäre ich auch endlich wieder im Lande, ansonsten sind auch mit Sicherheit andere Admins online.

Es grüßt
    Dein Athalon-Team

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

• Danke sehr ich werde dann heute mal auf dem TS3 vorbei schauen.

Mit freundlichen grüßen
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Stefan.M (28. Juli 2013 um 12:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!