Bewerbung von CubeNight

• Seid gegrüßt Herrscher der Welt Athalon,

mein Name ist Ralf und ich bin stolze 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Bremen. Mit Rollenspielen, die ein ähnliches Kozept haben wie Athalon, hatte ich bisher noch kein bis wenig Vergnügen. Wenn ich mal ein sogenanntes RPG gespielt habe, ging es immer nur ums Töten, Level aufsteigen und so weiter. Ich habe immer vermisst auch mal wie im realen Leben etwas gemeinsam zu erleben und nicht nur stumpf aufeinander "einzukloppen".
    Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem für mich ansprechendem Spielmodus. Vor einiger Zeit spielte ich auf einem Minecraft Server der ähnliche Herangehensweisen besaß wie dieser Server. Mir gefiel der Server sehr sehr gut und ich war sehr bestürzt als dieser wunderbare Server aufgrund finanzieller Probleme seine Toren schloß. Es mag jetzt knapp 2 Jahre her sein, dass ich auf der Suche war einen solchen Server wieder zu finden. Und nun bin ich im Inbegriff einen solchen gefunden zu haben und hoffe er ist genauso gut wenn nicht sogar viel besser als mein voriger. Derzeit musste ich mich abspeisen mit "PVP-Servern" "Survival-Games""CityBuild".
    Nachdem ich die Völker und Berufe sorgfältig studiert habe, möchte ich euch die Geschichte meines Helden, meines Charakters erzählen.

Firloran ist ein armer verwaister Junge, der eines Tages von einer Gruppe patrouillierender Soldaten gefunden wurde und mit in ihr Nachtlager genommen wurde. Sie fragten ihn wo er denn herkomme. Er antwortete er sei mit seinen Eltern auf einer Reise gewesen auf einer langen Reise. Sie wollten die Welt erkunden.Sie hatten sich Pferde gekauft. Zusammen ritten sie mit Geld und Proviant raus aus ihrer Heimat und ließen alles Hinter sich um ein neues Leben zu beginnen. Nach ein paar Tagen Reise rasteten sie an einer Spelunke. Sie kauften sich neuen Proviant und wollten gemeinsam wieder zu den Pferden gehen als sie bemerkten, wie acht Räuber sie zu umzingeln. Sie holten ihre Messer herraus und bedrohten die drei, ihnen das gesamte Geld zu übergeben.Der Vater weigerte sich und von hinten erstach einer der Banditen den Vater des Kleinen Seine Mutter beugte sich weinend zu ihrem Sohn hinunter und befahl ihm unter allen Umständen zu laufen, egal was kommt und sie würde die Kerle ablenken. Er rannte los doch er wurde von einem der Banditen am Bund hochgehoben und mit einem Messer arg bedroht. Die Mutter Tränen überströmt bittet ihn gehen zu lassen. Sie bat dafür sich als Dirne an. Den Räubern entbrannte ein funkeln in ihren Augen und sie ließen den Kleinen Sohn laufen. Er schaute sich mehrmals um doch als ihm ihre Mutter Zeichen gab um endlich zu verschwinden lief er los. Er wusste nicht wohin, doch er lief. Und er schwor sich, die Räuber eines Tages zu finden und zur Strecke zu bringen. Als die Soldaten diese Geschichte langsam verarbeitet hatten sprachen sie ihr Beileid für den Jungen aus und brachten in ein Kloster, wo er jahrelang von Nonne Maria gepflegt wurde. An seinem 18. Geburtstag, sagte er froh zu Schwester Maria, er wolle die Welt erkunden, wie es auch seine Eltern wollten. Er hielt sein eigens geschmiedetes Schwert in die Höhe und stieg auf sein Ross. Schwester Maria befahl ihm niemals zu sündigen und nur in aller noch Gottes zu töten, wenn es die Guten beschützt. Firloran ritt davon und stellte sich allen Gefahren und als an die Toren Athalons trifft weiß er bereits, dass der Garde des Kaiserreich Sorrdia dienen will, um das Böse nicht siegen zu lassen und die Guten zu schützen.

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen Ralf/CubeNight/Firloran

• Hallo CubeNight

Deiner Bewerbung, vor allem deiner Geschichte, merkt man an das du bisher wenig Erfahrung mit RP hast.
    Das ist aber nicht weiter schlimm, du hast dir offensichtlich Mühe gegeben und mehr verlangen wir nicht =)

Wir würden uns freuen, dich zu uns in den TS einzuladen um dich besser kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
    Zoar

• Herzlichen Glückwunsch CubeNight
    Nach einem ausführlichen Bewerbungsgespräch sind wir uns alle einig
    Du bist angenommen
    Viel Spaß auf unserem Server =)

Einmal editiert, zuletzt von Zoar (30. Juli 2013 um 20:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!