Hallo,
mein Name ist Michaela und ich bin 15 Jahre jung.
Ich komme aus der Nähe von Bremen und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Mit Rollenspielen habe ich noch nicht sooo viele Erfahrungen gemacht, habe aber mal diverse RPG's gespielt.
Ich habe mir aber eure RP-Bescheibung mehrfach durchgelesen und kann mir sehr gut vorstellen, auch so spielen zu können :). Ich möchte auf diesem Server meine RP-Erfahrungen erweitern, da mir vor allem diese Trennung mit dem RP-Chat und TS³ sehr gefällt. Allgemein gefällt mir euer komplettes Serverkonzept sehr, sehr gut und ich würde mich freuen, wenn ihr mich in euer Rollenspiel aufnehmen würdet
Nun zu meiner Geschichte:
''Nein so geht das nicht, NOCHMAL!'' raunzte der alte Webermeister Emilia an. Sie tat sich gerade an ihren 4. Versuch des Webens heran, doch gelingen sollte es ihr nicht. Wie denn auch; Emilias einzige Fähigkeit liegt im Handwerk. Sie brachte es sich selbst bei, nachdem ihre Eltern sie ausgesetzt hatten und Emilia sich allein durch die weite Welt schlagen musste.
Vor kurzem traf sie auf den alten Webermeister, der ihr einen Job anbot. Ohne zu zögern nahm sie ihn an, denn etwas anderes blieb ihr wohl kaum übrig. Eine warme Mahlzeit und ein kleiner Platz in der Strohkammer zum Schlafen sind Emilia durch ihre Arbeit vergönnt. Sie ist nun seit 2 Tagen hier. Der alte Webermeister versucht ihr das Weben beizubringen, damit sie ihm in seinem Geschäft helfen kann, doch jeder Versuch scheitert. Der Abend ist nun angebrochen und ein weiterer Tag neigt sich dem Ende zu. Emilia schmeißt sich erschöpft in das raue, kratzende Stroh. Sie hatte heute viel zu tun, eine Pause ward ihr nicht erlaubt. Der alte Mann ist immer sehr streng. ''Irgendwann finde ich etwas besseres'', dachte Emilia bei sich und fiel langsam in den Schlaf, mit der Hoffnung dass der nächste Tag ein besserer werden würde.
Am nächsten Tag wurde Emilia unsanft aus dem Schlaf gerissen, die Sonne war noch kaum am Himmel. ''Aufstehen! Schluss mit Ausruhen, jetzt ist Arbeiten angesagt! Wird's bald?!'' Müde und noch kaum aufnahmefähig schlendert Emilia in den Werkraum und macht sich erneut an die Arbeit, unter der scharfen Beobachtung des Alten. ''Wenn du es heute immer noch nicht hin bekommst gibt es heute kein Essen für dich! Verstanden?!'', sagte der alte Mann. ''Ja, ist gut... Ich versuche mein Bestes.'', antwortete Emilia betrübt und ohne Hoffnung es heute Lernen zu können.
Am Mittag, immernoch ohne Lernerfolge am Webtisch sitzend, hört Emilia einige Stimmen von Draußen. Es scheint eine Gruppe von Menschen zu sein, die sich über ein großes Reich namens 'Athalon' zu unterhalten scheinen. ''Warst du schon dort?'', hörte Emilia eine Stimme sagen. ''Ja, es ist wunderbar dort, alle leben friedlich miteinander und es gibt keine Armut! Es scheint mir das größte Paradies für die dort lebenden Menschen zu sein! Du solltest dort auch dein Glück versuchen!'', antwortete ein anderer.
Emilia war überrascht und glücklich. Es gibt einen besseren Ort wo sie hingehen kann? Wozu noch hier bei dem strengen Alten sitzen? Für Emilia stand es fest; sie musste sich nach Athalon begeben, denn hier wollte sie nicht mehr bleiben, und komme was wolle; zurück wollte sie auch nichtmehr.
So, das war meine Bewerbung, ich hoffe sie ist ok so, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich ruhig
Liebe Grüße,
Michaela (Micky12345678910)