Hallo Athalon-Team
Über Mich:
Mein Name ist Christian und ich bin 19 Jahre alt. Mit Rollenspielen habe ich bisher leider noch keine nennenswerten Erfahrungen, würde dies aber sehr gerne ändern. Ich kann mich gut in andere Charaktere hineinversetzen und denke dass ich dabei auch sehr viel Spaß haben werde. Zudem bin ich großer Fan der mittelalterlichen Thematik. Saetia, SophiaFung und ich haben uns den Server angesehen und sind bisher sehr begeistert. Daher haben wir beschlossen uns hier zu bewerben.
Geschichte:
Heifkuen ist der 16 Jährige Sohn von Nefra, einer Esh'shajen aus dem Sultanat „Ishtul“. Er lebte mit ihr bis zu ihrem Tod in einem kleinen Viertel am äußeren Rand der Stadt „Schattpur“. Kurz vor seinem 15 Geburtstag verstarb sie jedoch an starkem Fieber. Kurz vor ihrem Tod erzählte sie Heifukuen von seinem Vater:
Sie war eine angesehene und hübsche Konkubine des Sultans von „Ishtul“ und zählte zu dessen Lieblingen. Sie konnte sich daher ein Haus in den reicheren Stadtvierteln leisten. Zumindest bis ein unscheinbarer Kaufmann aus Tasperin ihr Herz eroberte. Bei seinem ersten Besuch schenkte er ihr ein Amulett als Zeichen seiner Liebe zu ihr. Jedes Mal wenn dieser Kaufmann, Lawrence genannt, die Stadt besuchte trafen sie sich heimlich, da es Nefra untersagt war als Konkubine des Sultans intimen Kontakt zu anderen Männern zu haben.
Natürlich war Nefra bei anderen Konkubinen des Sultans unbeliebt, da diese eifersüchtig auf deren gute Beziehung mit ihm waren und suchten nach einer Möglichkeit sie schlecht zu machen. Und so geschah es, dass Nefra und Lawrence bei einer seiner zahlreichen Besuche aufflogen und Nefra vom Hofe des Sultans verbannt wurde.
Im Normalfall verlangte ein derartiges Verbrechen die Hinrichtung, der Sultan brachte es jedoch nicht übers Herz, daher durfte Nefra in der Stadt bleiben, verlor allerdings ihr Heim und ihr Recht auf das betreten der reicheren Wohnviertel. Der Sultan richtete daher den Rest seines Zorns auf Lawrence und schickte ihn in die Wüste. Zuvor lies er ihm jedoch all seine Waren abnehmen und gab ihm nur ein kleines Messer um sich gegen wilde Tiere zu wehren. Seit diesem Besuch wurde Lawrence nie wieder gesehen, und bei diesem Besuch war es auch, dass Heifukuen gezeugt wurde.
Als Nefra starb übergab sie Heifukuen das Amulett das Lawrence ihr einst geschenkt hatte, und erklärte ihm, dass es ein magisches Artefakt war, womit dieser wieder gefunden werden könne. Allerdings habe es schon seine Macht verloren.
Seit diesem Tag möchte Heifukuen die Magie erlernen, um einen Weg zu finden das Amulett zu reaktivieren. Er hofft darauf, dass er seinen Vater mit diesem Artefakt finden kann, sollte er noch am Leben sein.