Die böse Fee

• Huhu, hab mal grad im Internetz geforscht und ein Spiel gefunden, dass vielleicht witzig ist.

Die böse Fee

Am Anfang schreibt man einen Wunsch auf:
    Ich wünsche mir Glück.

Dann antwortet der nächste, was bei diesem Wunsch aber schiefgeht!
    Du bekommst dein Glück, aber nur für eine Stunde danach hast du nur Pech.

Na wie wärs? ;)

"Ich wünsche mir ein Auto!"

• Du bekommst ein Auto, welches jedoch woanders gestohlen wurde, und nach dem schon seit Tagen europaweit gefahndet wird.

Ich wünsch mir mein Gewicht in Gold!

We used to roleplay all day, never worrying about anything in life.

• Du bekommst dein Gold, aber nur Katzengold! Muhahaha!
    Ich wünsche mir bessere Lehrer, besonders in Englisch und Deutsch.

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren." - Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Genius567 ()

• Du stibst augeblicklich einen friedvollen, schmerzlosen Tod, ohne auch nur jemals etwas von dem Schlechten gesehen zu haben.

Ich wünsch' mir dass das Zebra schweigt

• Der Weltfrieden dauert so lange an, wie du mit mit denen Augen blinzelst

Ich wünschte wohl, wenns möglich wär, dass Gott bekäm, wies mir bekam!

• Du bekommst das neueste Handy mit einem quadtriplediple-core, aber nach einem Monat hast du einen Vertrag, der dich 100 Euro pro Anruf kostet und nicht rückgängig ist.

Ich wünsche mir ein GameProgramming Studium

• Du wirst deines Lebens müde und fällst in einen endlosen, dunklen und traumlosen Schlaf, aus dem es kein Erwachen gibt. Dort findest du das, was du dir wünscht - Nichts.

Ich wünsche mir ein Sandwich mit Truthahn.

• Du bekommst dein Sandwich mit Truthahn
    aber es war vergiftet und du Stirbst auf dem Weg ins Krankenhaus .

Ich wünsche mir ein Admin zu sein

• Du wirst ein Administrator, aber dein Server wird gehackt und an ein Botnetz gehängt, sodass du eine Klage vom BND erhälsts.

Ich wünsch mir 5 Nymphomanen und eine Flasche Rum.

• Deine 5 Nymphomanen umschwärmen dich und der Rum ist auch schnell gelernt, doch dann stellst du fest, dass alle 5 koprophil sind.

Ich wünsch mir Motivation für die Dinge, die ich dringend mal machen sollte.

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

• Natürlich bekommst du die Motivation, aber du benutzt sie lieber um deinen Raum in Regenborgenfarben zu streichen.

Ich wünsch mir jetzt eine Megaparty vor meinem Haus!

• Die Partyleute haben sich schnell gefunden und feiern gut. Leider hat du das ganze über Facebook organisiert und versehentlich auf öffentliche Verstaltung geklickt. Die Menge randaliert dein ganzes Haus und den Garten sowie den deiner Nachbarn, Schaden im Wert von 30000€ enstehen.

Mein Wunsch wäre, dass ich zu jeder Zeit in einen meditativen Zustand verfallen könnte, welcher mir sofortiges Klarträumen ermöglicht.

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

• *pling pling* Und siehe da: Da wurde das Internet.
    Leider hockst du jetzt jeden Tag sinnlos mehrere Stunden vor einer eckigen Fläche mit bunten Farben und hast tatsächlich das Gefühl, dass du, obwohl sich eigentlich nur dein rechter Zeigefinger bewegt hat, voll viel getan hast. Dabei stößt du dann auf eine peinliche RP-Community, die sich einbildet, eine Welt, die nur aus 1x1 Meter großen Blöcken besteht, wäre ein voll cooles mittelalterliches Setting und gerne total realistisch sein will, obwohl es jede Nacht Zombies, Skelette und grüne Explodierwesen gibt, die mit RP überhaupt nichts zu tun haben. Zu allem Unmut darfst du dich als Admin mit Usern und - fast noch schlimmer - ANDEREN Admins herumschlagen, die glücklicher Weise ein Haufen völlig verquerer und anstrengender Charaktere sind, was es natürlich total leicht macht, alle zufrieden zu stellen.

Du verlierst hier deine Zeit, deine Geduld und dein Herz. Eines Tages wirst du feststellen, dass dir die ganze Sache überhaupt nichts gebracht hat und viel bessere Dinge hättest tun können. Und deshalb... *trommelwirbel* spielst du dann XBox.

Ich wünsche mir, dass mein neuer Schreibtisch endlich geliefert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!