Bewerbung von buuhhh :)

  • Hallo Leute :)


    Ich bin Benni, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Darmstadt. Mein richtiger Name ist Benedict und mein Ingame-Name ist buuhhh. :)


    Ich spiele seit circa 2 Jahren Minecraft und auf Roleplay Servern spiele ich seit circa einem Jahr, somit kenne ich mich mit der Umgangsweise auf dem Server gut aus. :)
    Grundlegend bin ich ein gut gelaunter Mensch und lache gerne und viel. Ich helfe gerne, wenn mich jemand um Hilfe bittet und frag auch oftmals, von alleine, nach. :)


    Mir geht es beim Spielen hauptsächlich um die Zusammenarbeit mit anderen Spielern und allgemein mag ich Roleplay, da dort auch immer das Mittelalter dabei ist.


    Ich würde auf dem Server gerne Magier werden.


    Ich schreibe von einem Sohn und seinem Vater.


    Brief vom Sohn:



    Brief vom Vater:



    Nach 5 Monaten der Brief vom Sohn:




    So das wars :)



    Liebe Grüße Benni

  • Hallo buuuh


    Leider muss ich dir sagen, das deine Geschichte nicht unseren Mindestanforderungen entspricht.


    Du hast zwar einen Dialog beschrieben, doch wir erwarten auch etwas mehr Atmosphäre. Zudem hast du nicht genug Worte in deiner Geschichte.


    Bitte überarbeite deine Bewerbung und zeig uns, das du etwas mehr Fantasie mitbringst, denn das ist bei uns das Wichtigste ;)


    MfG
    Zoar

  • Eigentlich hab ich unter deine Bewerbung nicht verloren,und hab auch keinen Einfluss,aber bist du dir Sicher das dein RP-Name buuhhh von Breuberg sein soll? Wenigsten heißt dein Vater Walther von Breuberg normal :D


    Lg Gondoll *disappears mysterious*

  • Hallo buuh


    wir würden dich gern zu uns in den TS einladen, um mit dir
    ein kleines Gespräch zu führen


    Mit freundlichen Grüßen
    Zoar

  • Hallo Buuhhh,


    Zoar, das Gespräch war bereits.


    Die Entscheidung ist auch schon gefallen. Leider müssen wir dir sagen, dass wir dich ablehnen müssen.
    Wir haben bei dem Gespräch nicht herausgehört, dass du dich mit unserem Server auseinander gesetzt hast.
    Ausserdem denken wir,dass wir deine Vorstellungen eines Rollenspielservers nicht erfüllen können.


    Wir hoffen Du findest einen anderen Server, der besser zu dir passt.


    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!