Co's aka bettelzwergs Bewerbung

  • Hey Leute!
    Viele von euch mögen mich noch aus Medievalcraft kennen, wo ich vom 20. April bis zum Ende gespielt habe. Aber da dies ein neuer Server ist, werd ich mich wohl oder übel doch nochmal bewerben müssen ^^


    Na dann los:


    Zu meiner Person: Mein Name ist Niklas, bin 17 Jahre alt und erreiche meine Volljährigkeit am 20. Mai. Ich komme aus NRW, bzw aus dem schönen Münsterland.
    Rollenspielerfahrung habe ich bereits früh in vielen Computerspielen (Gothic-Reihe, Risen, TES-Reihe, ...) aber auch als PnP-Rollenspiel bekommen. Am meisten geprägt aber hat mich die Rollenspielzeit von Medievalcraft, wo ich nicht nur mehr RP-Ehrfahrung ergatterte, sondern auch viele nette Menschen kennengelernt hab, die jetzt auch zu einem großen Teil auf diesem Server spielen.
    Minecraft spiele ich seit Sommer 2010, wo ich noch im Classic-modus gebaut hab und fing dann mit der Beta 1.2.01 richtig an. Mein Ingamecharaktername lautet bettelzwerg.


    Warum will ich hier mitmachen?
    Der Hauptgrund ist, dass mir das RP mit den ganzen Leuten so viel Spass gemacht hat und mir, denke ich, immer noch viel Spass bereiten wird.
    Und alles, was ich bisher von diesem Server gehört hab, ist phenomenal und wird hoffentlich sogar "die alten Zeiten" übertreffen. ^^
    hmmm.... was gibts denn sonst noch so zu sagen? o-o hm.
    naja ^^


    dann mal zum kreativen Teil:


    Bauer Oswald war dabei sein Feld zu bestellen, als plötzlich eine Person den Hof betrat. Die Person schien männlich zu sein und war groß gewachsen. Ein brauner Mantel umgab seinen Körper und ein Tuch verschleierte sein Gesicht. Die Person schien auf den Bauern zuzustampfen, ungleichmäßige, unkontrollierte Schritte. Der Bauer, stark gebaut, mit kräftigen Muskeln, geprägt durch die harte Feldarbeit, darüber hinaus noch ein wenig größer als die unbekannte Person, stoppte mit der Arbeit und legte die Hacke weg. Er richtete sich auf und schaute in die Richtung des Unbekannten und setzte zu einer versuchten förmlichen Begrüßung an. "Guten Morgen!" Er stoppte kurz. "Braucht ihr etwas?".
    Die Person hielt inne, ging ein paar Schritte weiter und gab mit einer rauen Stimme zurück: "Hallo." Noch einmal hielt er inne und ergänzte: "Ich komme vom Kloster und sammle Geldspenden".
    Der Bauer schaute verdutzt. "Geldspenden? Schon wieder? Ihr wart doch vor zwei Wochen schon da." Die Person antwortete: "Die Zeiten sind härter geworden und wir -" Die Person hustete: "- wir brauchen mehr Geld um das Kloster in Stand zu halten." Der Bauer dachte nach. "Hmm. Nagut. Ich kann euch 20 Kreuzer geben. Wir haben selber schon große Probleme mit dem Geld." Der Bauer griff in eine seiner Taschen und kramte ein paar Geldstücke hervor. "Hier, ich hoffe ihr habt bei den anderen Höfen mehr Glück." "20 Kreuzer? Wollt ihr dass das Kloster einstürzt? Das ist doch eine Beleidigung!" antwortete der Unbekannte. Der Bauer erschrak, doch fasste sich schnell. So ein Temprament hatte er noch bei keinem Mönch gesehen. "Ihr seid nichtmal erfreut über die Spende? So ein Verhalten ist ja unmöglich! Aber wie gesagt, ich kann euch nicht mehr geben." Plötzlich zog der Unbekannte ein Messer aus seinem Mantel. "Wenn du mir nicht mehr Geld gibst, stech ich dich ab." Der Bauer ging ein paar Schritte zurück, ihm fiel dabei auf, dass das Wappen des Klosters auf der Robe fehlte. Im Gehen nahm er sich die Hacke, die er eben dort hingelegt hatte und erwiederte: "Ihr seid kein Mönch. Runter von meinem Hof oder ich werde Handgreiflich. Diebe sind hier nicht erwünscht." Der Unbekannte stoppte und ging einen Schritt zurück. Der Bauer fügte hinzu: "und wehe, wenn du dich den anderen Höfen näherst. Dann gehts dir an den Kragen."
    Der Bauer ging drohend einen Schritt auf den Unbekannten zu. Dieser erschrak und schritt zurück. Dann drehte er sich um und schritt schnell vom Hof. "Komm nie wieder!" rief der Bauer ihm hinterher.
    Später berichtete der Bauer seiner Familie und den Tagelöhnern von dem Vorfall und bat, dass alle diese Nacht sehr wachsam sein sollten. Doch glücklicherweise kam die Person nicht zurück. Auch die anderen Höfe meldeten keinen Vorfall. Die nächsten Wochen geschah nichts außergewöhnliches mehr.



    Ich freu mich schon aufs TS-Gespräch ^^


    MfG Co aka bettelzwerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!