Eddiegames Bewerbung

  • Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner,
    66 Jahre und ... und ein Lottogewinn von
    500.000 D-Mark. Erst mal mache ich mit meiner Wupper
    ... äh ... mit meiner Tochter eine Reise nach
    Wuppertal und eröffne dann in ... Island eine Herren-Boutique...



    Spaß bei Seite.


    Im realen Leben heiße ich Patrick, bin Rentn…. Schüler und zarte 17 Jahre alt. Das tut jedoch dem nicht ab, dass ich mich durchaus erwachsen verhalten kann. Mit mir kann man Spaß haben aber auch über erste Themen reden und (auf der Meinung anderer basierend) gut diskutieren. Mein Geburtstag ist der 16.12.


    Ich lebe in der bayerischen Provinz. Besser gesagt: An der Grenze von Mittel- und Unterfranken. Nennenswerte Städte in der Nähe sind Bamberg und Erlangen. Mein Lebensraum an sich ist sehr Ländlich. Das Dorf, welches den Namen Etzelskirchen trägt, hat so an die 600 Einwohner und ist mit einer Stadt zusammengewachsen (Dennoch sind wir, wir mit unserer eigenen Kirche und Kirchweih, Feuerwehr und Friedhof.) Immerhin werden wir mittlerweile auch von Google als Ort gesehen. Wenn man vor zwei Jahren in Google Maps nach Etzelskirchen suchte… fand man einfach mal Garnichts.
    Noch zum Zwecke der weiteren Einordnung. Der Landkreis(ERH) hat ~15000 Einwohner.


    Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums(Ja eine Ehrenrunde gedreht) und bin von den schulischen Leistungen her eher im Mittelfeld.


    Ich engagiere mich in der Freiwilligen Feuerwehr und bin Ministrant in der Stadtpfarrkirche. Ja ich bin Religiös, lacht mich aus oder was auch immer. Ich versuche niemanden zu bekehren, ich hoffe, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen wird. Jedoch bin ich für religiöse Diskussionen immer offen.


    Ich selbst bin ein sehr Variabler Mensch der sich eher versucht seinem Umfeld anzupassen als das Umfeld seiner Wünsche.