Ich wünsche ihnen einen Wunderschönen Guten Abend,
ich freue mich, das sie auf meine Bewerbung aufmerksam geworden sind.
ZitatAlles anzeigenInhaltsverzeichnis:
1. Über meine Person
2. Über mich und Minecraft
3. Was ich von diesem Server erwarte
4. Erfahrung über Rollenspiele
5. Die Geschichte meines Charakteres
6. Schlusswort
1. Über meine Person
Mein Name, dieser lautet Keno, ich komme aus dem frischen Niedersachsen. Ich wohne direkt an der Nordsee in dem alten Dörfchen Jever.
Ich wurde am 15 Januar, im Jahre 2001 geboren, somit bin ich nun 12 Jahre alt.
In meiner Freizeit betrete ich das kühle Leben an der Nordsee und fahre mit meinem Fahrrad, treffe ein paar Freunde, oder spiele an diesem Computer.
2. Über mich und Minecraft
Begonnen hat alles in der Mitte des Jahres 2011, als ein Mitschüler zu mir sagte: ,, Hey Keno, ich habe da ein sehr cooles Spiel entdeckt, es trägt den Namen Minecraft". Leider habe ich gezögert, da ich noch für eine Klassenarbeit lernen musste. Somit bin ich dann offiziell in der Beta 1.5 gestartet. Tag ein, Tag aus habe ich meine Zeit mit diesem wundervollen Spiel totgeschlagen, bis ich Ende 2012 eine Pause gemacht habe, da es mir wohl einwenig zuviel wurde. Anfang 2013 bin ich wieder frisch gestartet und spiele seit dem wieder sehr sehr gerne Minecraft!
Ich baue sehr gerne im Mittelalterlichem Stil.
3. Was ich von diesem Server erwarte
Ich erwarte, das ich viel Spaß beim spielen habe und nette Leute treffe, mit denen ich liebend gerne spielen möchte.
Ich währe über einen netten Empfang glücklich, also keine Scheu, ich beiße nicht. Wenn ihr trotzdem noch Fragen zzgl. meiner Person oder Sonstiges habt, dann könnt ihr ruhig Fragen, ich bin da offen!
4. Erfahrung über Rollenspiele
Da ich zurzeit auch auf einem anderen Rollenspiel-Server spiele, kenne ich mich gut mit Rollenspielen im Mitteralterlichen Stile aus. Wörter wie " Wow, das ist ja cool! " oder " Ey voll krass " finde ich, gehören nicht in ein Rollenspiel des Mitteralterlichen Stiles. Ich würde mich sehr freuen, ein Rollenspiel anfangen zu dürfen!
5. Die Geschichte meines Charakteres
Lord Sky von Buchenbruch, war einst ein tollkühner Burgherr und Ritter, doch es wurde ein Kopfgeld von 7'000 Talern auf ihn gesetzt. So rannte er um sein Leben, ließ' seine Frau und seine Kinder im Stich, die gefunden und gehängt wurden. Als er dies mitbekam rannte er noch mehr - bis er eines Tages die Grenze rum Königreich Athalon betrat. Fort' an lebte er dort als ein armer Bauer.. ( Es tut mir Leid wegen dem Wort "gehängt", ich hoffe, das ist okay. )
6. Schlusswort
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, das ich angenommen werde, damit ich auch den vollen Umfang des Servers genießen kann!
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
Hochachtungsvoll, Skytriqqer.
Noch in Arbeit