Bewerbung von Derion

• Hallo,

ich suche jetzt schon ne ganze Weile nach einem guten Rollenspiel-Server und ich hoffe, dass ich ihn hier gefunden habe!

Zu mir: Ich heiße Matthias und bin 14 jähriger Gymnasiast.
    Rollenspielerfahrung habe ich ein bisschen durch den Legendary Dreams Rollenspiel-Server, der jedoch leider ziemlich schnell wieder geschlossen wurde... Und sonst halt die klassischen RPGs wie TESIV,TESV, Gothic2/3 usw.. Und ich liebe Rollenspiel, es bringt einfach so viel Tiefe und Atmosphäre in ein Spiel. Daher passen Minecraft und Rollenspiel meiner Meinung nach auch gut zusammen, denn es gibt Freiheiten ohne Ende.

Als Charakter schwebt mir ein Paladin aus Sorridia vor.

"Mein Herr, mein Herr !" rief eine kindliche Stimme hinter mir.
    Ich drehte mich um und sah ein kleinen Jungen mit abgetragene Kleidern und zerzaustem Haar. Ich schätzte ihn auf 10 Jahre. Er sah mich mit großen Augen an. Ich kniete mich um mit ihm auf einer Augenhöhe zu sein und antwortete ihm bestimmt aber freundlich: "Nenne mich nicht deinen Herren, wir sind alle Kinder des Deyn Cador." "S..Seid ihr ein Paladin?" fragte er verlegen, ich schaute ihm tief in die Augen und antwortete: "Ja mein Junge, ich bin ein Diener von Deyn Cador." Der Junge erinnerte mich an meine eigene Kindheit, auch ich habe damals zu den Paladinen aufgesehen. Als ich in seinem Alter war sprach ich auch einmal einen alten Paladin an, doch dieser hatte nicht viel Zeit und sagte zum Abschied: "Folge Deyn Cador und er wird deinen Weg erleuchten.", noch lange sah ich ihm damals nach, als er auf ein Schiff stieg, dass ihn nach Neu-Corethon bringen sollte. Dieser Mann und die Worte die er an mich richtete inspirieren mich bis heute. Und heute stehe selbst hier am Hafen, als junger Paladin und schlage den gleichen weg ein wie er.
    "ehmm... Herr..Herr Paladin?" fragte der Junge zögerlich und riss mich aus den Gedanken. Ich lächelte ihn und sagte"Folge Deyn Cador und er wird deinen Weg erleuchten." Ich richtete mich auf und drehte mich zu dem Schiff das mich erwartete, ich sah bereits andere Menschen die unterschiedlicher nicht hätten sein können: Jung und Alt, Handwerker und Bauern,Krieger und Geistliche. Der Junge wollte noch etwas erwidern, doch ich war schon zu weit weg. Ich stieg auf das Schiff, dass mich hoffentlich sicher über den Ozean bringen würde. Noch lange sah ich Olapaso nach bis die Stadt schließlich am Horizont verschwand...

So, ich bin kein überragender Geschichtenschreiber, aber naja.
    Ich hoffe dem TS Gespräch steht nichts im Wege.

Grüße,
    Derion

• Heyho DarkDerion,

Die Geschichte macht einen guten Eindruck und wenn du auf LD warst, könntest du den ein oder anderen Namen hier auch kennen. Meld dich doch mal im TS, damit wir dich im Gespräch besser kennen lernen können.

Cheers
    Latheir im Namen der SL

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

• Moin Derion,

Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass du angenommen wurdest.
    Meld dich doch bitte im TS bei einem Admin oder Mod, damit du auf die Whitelist gesetzt wirst und man dir eine Einführung auf unserem Server gibt.

Es grüßt
    Latheir im Namen der SL

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!