Erzähle uns von dir!
Hallo erst mal Ich bin der Simon und bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tauchen mit Tauch Ausrüstung und Fahrradfahren. Zurzeit arbeite ich als Maler und Lackierer.
Meine Erfahrung von RP
Ich bin ein RP Fan. Ich liebe es mit anderen Leuten miteinander zu spielen wie z.b. in World of Warcraft und auf einen SA-MP Server wo ich 2 Jahre lang auf einen rp server gespielt habe.
Schreibe eine Geschichte!
Meine Geschichte geht über ein jungen Magier der großes vor hatte.