Erzähle uns von dir!
Hallo erst mal Ich bin der Simon und bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tauchen mit Tauch Ausrüstung und Fahrradfahren. Zurzeit arbeite ich als Maler und Lackierer.
Meine Erfahrung von RP
Ich bin ein RP Fan. Ich liebe es mit anderen Leuten miteinander zu spielen wie z.b. in World of Warcraft und auf einen SA-MP Server wo ich 2 Jahre lang auf einen rp server gespielt habe.
Schreibe eine Geschichte!
Meine Geschichte geht über ein jungen Magier der großes vor hatte.
Es war einmal ein junger Magier der viel um die Welt reiste und nach neuen Zaubersprüchen suchte. Als der junge Zauberer in einer Stadt namens "Oberschluchtburg" kam sah er schon vom weiten das diese Stadt recht klein war. In der Stadt hat er sich erst mal niedergelassen und schließlich war es schon Abends als er an kam. Vor Müdigkeit hat er beschlossen das er erst mal schlafen gehen möchte. Am nächsten morgen hat er beschlossen die Stadt weiter zu erkunden und nach neuen Zaubersprüchen zu suchen. Schließlich sah er ein älteren Mann der grade einen Zauberspruch an einer Person anwenden will. Der junge Zauberer schaute ganz genau hin was er an der Person machte und machte sich Notizen. Als es ein kleinen knall kam ist die Versuchsperson in ein Frosch verwandelt. Die Menschen um ihn rum applaudierten kräftig. Dann hat der Ältere Mann den versuch wieder rückgängig gemacht und schließlich ging alles reibungslos. Der junge Zauberer fragte den älteren mann ob er mal ein Zaubertrick aufführen durfte. der ältere mann sagte: Klar kannst du das machen. Schließlich begann der junge ein Zauberspruch zu wirken aber dann ging alles schief. Es machte boom und es kam rauch auf.. als der rauch verschwand ist der ältere mann ein Vogel verwandelt worden. Da hat der junge Zauberer ein kleinen Fehler gemacht und jetzt hat er den gegenzauber auf den alten mann gemacht und es hat geklappt und schließlich suchte der junge Zauberer weiter nach Zaubersprüche die er auch anwenden kann ohne Probleme Nach mehreren Wochen auf der suche nach Zaubersprüchen hat er beschlossen wieder nach Hause zu laufen und die neuen Zaubersprüche seiner Familie zu zeigen.
Der Schluss
Das war meine Geschichte.
Leider bin ich nicht der Geschichtenerzähler bzw. Schreiber aber ich hoffe ihr könnt mir eine Changse geben.
Euer
Cosmic61
#Edit
müsste jetzt alles passen