Bewerbung xWitwenmacher - Marius

  • Hallo,


    mein Name ist Marius ich bin 17 Jahre alt und besuche in Bad Gandersheim - Niedersachsen die 10. Klasse.
    Ich habe schon ein paar Rollenspiele gespielt. (Metin2, Aion etc.)
    Ich bin schon länger auf der suche nach so einem Schema zu spielen und wollte mich hier mal bewerben.


    Charakterstory:
    In eine dunklen Winternacht zogen zwei schwarze Ritter durch unser kleines Dorf.
    So welche hatte ich noch nie gesehen und man hörte nur Gerüchte von den beiden Rittern.
    Als sie direkt vor unserem Haus abstiegen ahnte ich nichts gutes.
    Sie traten vor unser Haus und jeder ihrer Schritte hatte meine Knie schlottern lassen.
    Sie traten die Tür ein und zogen meinen Vater raus und schlugen ihm vor unserem Haus den Kopf ab.
    Sie traten nochmal in unser Haus und sagten wenn die schulden nicht bezahlt werden würden sie wieder kommen.
    Als ich meine Mutter fragen würde was für schulden sagte sie ''Das er meine Seele an den Lord verkauft hatte.
    Am nächsten Morgen fasste ich den Entschluss und zog zum Lord um meine Mutter aus der Gefahr raus zu halten.
    Ich trat vor den Lord und seine Stimme ertönte durch den ganzen Saal ''lebenslängliche Knechtschaft''.
    Dann wurde ich nach draußen auf den Hof gezogen wo man mich zwei Tage und zwei Nächte Hungern ließ um mich abzuhärten.
    Als ich zu den anderen Arbeitern gesperrt wurde ich vom Aufseher ausgepeitscht und nieder getreten, man sah das jeder Peitschenhieb ihm Freude bereitete.
    Ich war bereits drei Jahre in Gefangenschaft doch diese Nacht sollte eine ganz besondere werden.....

  • Moin Marius,


    Schön, dass du hierhergefunden hast.
    Erstmal vorab: Metin2 und Aion sind keine Rollenspiele, die du mit unserem Server vergleichen kannst. (Eigentlich ist es sogar eine Beleidigung für den Begriff Rollenspiel, dass diese Spiele überhaupt darunter kategorisiert werden)
    Deine Geschichte erweckt aber bei mir den Eindruck, dass du zumindest weißt, dass Rollenspiel eher anders aussieht.
    Außerdem hast du den Südniedersachsen Bonus :D In Bad Gandersheim kenn ich sogar ein paar Seelen (Braunschweiger hier)
    Meld dich mal im TS, damit wir dich im Gespräch besser kennen lernen können.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!