Bewerbung von Periculo

  • Hallo Leute,
    Mein Name ist Jonas ich bin 14 Jahre alt und komme aus Nordhessen.
    Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.3_01 und habe schon auf mehreren Minecraft Roleplay Servern gespielt sowie früher 4Story,Metin2 und TES:V Skyrim.
    In meiner Freizeit spiele ich viel Computer und gehe zu den Pfadfindern.
    Ich habe auch ein Headset sowie TS3.
    Ich wäre gerne ein Gardist der Garnision
    Nun zu meiner Geschichte:


    Es war ein ein nebliger Tag in den Unbekannten Landen als ich gegen Mittag aufwachte.Ich ging wie so oft in die Wälder um Pilze zu sammeln als ich einen verzweifelten Hilfeschrei hörte:"Hilfe ,so hilf mir doch jemand."Darauf hörte ich eine andere tiefe ,finstere Stimme, welche sagte:"Sei still sonst schlitz ich dir die Kehle auf."
    Ich zückte meinen Dolch und schlich behutsam in die Richtung aus der die Stimmen kamen.Wegen des Nebels sah ich relativ wenig und ich musste näher ran gehen.Was ich dann sah verschlug mir den Atem:
    Eine Gruppe von Wilden die eine reisende Frau gefangen hielt.
    Der Mann mit der düsteren Stimme sagte:"Gib uns dein Geld oder du wirst sterben."Darauf die wimmerte die Frau:"Aber gnädiger Herr ich habe kein Geld und wenn..."
    Dann sprang ich aus der Deckung und stieß den Dolch mit aller Kraft in den Rücken des Mannes den ich für den Anführer hielt.Er ging nieder und starb.Sofort nachdem dies geschah stürtze sein Gefolge auf mich und schlug mir etwas hartes an den Hinterkopf ,sodass ich das Bewusstein verlor...
    Das war das Letzte an das ich mich erinnere.Ich wachte in einem Bett auf und sah am Fuße des Bettes eine einfache Kleidung die mir etwas zu groß war...


    Hoffe hat euch gefallen.Ich weiß das freies Schreiben nicht meine Stärke ist also nehmt es mir nicht übel.


    Mfg,
    Periculo

  • Hallo Periculo!


    Nachdem wir im TS ja mit dir gesprochen haben und du uns sehr von deiner Art und deinem Auftreten her beeindruckt hast, kann ich dir sagen, dass wir dich annehmen!


    Wir freuen uns auf schönes Rollenspiel mit dir!
    (Ich hoffe, du heisst auch bei Minecraft periculo ;) )


    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!