Seid gegrüßt,
Gestatten das ich mich vorstelle, mein Name ist Connor, 19 Jahre alt und genieße immer noch das schöne Schülerleben.
Ich selber bin schon seid mehreren Monaten begeisterter Rp'ler in WoW und wollte nach einer längeren Pause wieder einmal an einem seriösen Rollenspiel anfangen und ein teil von Athalon werden
Zu meinem Charakter:
Name: Malik AL-Sayf
Malik, Sohn des Alchimisten Yusuf Al-Sayf wurde in der Hafenstadt Mina Farah in gehobenen Verhältnissen geboren.Schon früh erkannte Yusuf das Potenzial seines Sohnes und begann früh damit ihn in die Geheimnisse der Alchemie einzuweihen, jedoch war Malik lieber damit beschäftigt sich mit zwielichtigen Personen auf den Straßen Mina Farah's herumzutreiben und so dauerte es nicht lange bis der Alchimisten Sohn als Taschendieb in der ganzen Stadt bekannt war. Erzürnt über das fehl verhalten seines Sohnes ließ Yusuf ihn von den Stadtwachen für seine Verbrechen 2 Monate in den Kerker sperren. Die Monate in Gefangenschaft setzten Malik sehr zu jedoch hatte endlich die nötige Zeit sein Leben noch einmal zu überdenken und so beschloss er, gleich am tage seiner Freilassung seine Ausbildung bei seinem Alten Herren fortzusetzen.
Und tatsächlich Malik hatte eine besondere Gabe dafür die verschiedensten Gebräu und Elixiere brauen außerdem es bereitete ihn Freude endlich das verdiente Lob seines Vaters zubekommen.
Und so dauerte es nicht lange bis Yusuf seinem Sohn nichts mehr beibringen konnte. ''Von hier an bist du auf dich allein gestellt mein Sohn sagte Malik's Vater an jenen tage als sich der junge Alchimist dazu entschloss die Welt zu erkunden.
Unruhig lag Malik in seiner Kajüte ihm plagten seid dem Tag seiner abfahrt immer wieder zweifel ob das was er tat auch das richtig war. Der Junge Alchimist seufzte er hatte nichts, nichts außer einem Großen Rucksack gefüllt mit Proviant,Phiolen gefüllt mit den verschiedensten Elixieren und etwas Geld um sich erst mal über Wasser zuhalten. Nach zahllosen Stunden des Nachdenkens entschloss sich Malik das deck zu betreten. Nachdenklich schaut er auf das schier endlose blaue Meer, doch plötzlich riss ihn eine laute Stimme aus seinen Gedanken ''Na auch auf der suche nach Abenteuern ?'' etwas irritiert erblickt Malik einen großgewachsenen Jungen Matrosen mit einem breiten grinsen ''Oh nein, ihr irrt ich bin kein Abenteurer Ich bin nur ein einfacher Alchemist'' antwortet Malik ''Ein Alchemist ?'' lallt der Matrose Oh da wirst es aber nicht leicht haben nicht viele Leute vertrauen auf die Heilkraft von irgendwelchem Gebräu'' der Seemann rückt ein Stück näher zu Malik und flüstert: '' An deiner stelle würde ich lieber Alkohol brennen es gibt so viele die ihr Leid lieber im Suff ertränken als es zuheilen''. ''Gar keine so schlechte idee'' denkt sich Malik . Hastig verabschiedet Malik sich von dem Matrosen und hetzt wieder in seine Kajüte.
Eine Destillerie ist wirklich keine schlechte Idee murmelt er während ein breites grinsen ziert sein Gesicht '"Malik der Schnappsbrenner,was Vater nur dazu sagen würde ?''
Die nächsten Wochen vergehen für Malik wie im Flug und es dauerte nicht lange bis der junge Alchemist endlich den Hafen von Neu Corethon betreten kann.
''Endlich beginnt mein neues Leben'' flüstert er und marschiert voller Tatendrang Richtung Stadt.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euer Interesse wecken.
Bis (hoffentlich) bald,
Malik AL-Sayf
Ps: Ich entschuldige mich jetzt schonmal für eventuelle Recht und Grammatikfehler.