Bewerbung von JS5520

  • Persönliches: Hallo ;) Mein Name ist Joshua Schmidt (Auch Josh oder Joshi genannt) und ich bin 14 Jahre alt. Vielleicht etwas Jung im gegensatz zu anderen Spielern hier ;). Ich habe einen 12 jährigen Bruder, der sich in Kürze auch bewerben möchte. Ich komme aus Hattingen in NRW. Meine Hobbies sind momentan eigentlich alles was mit Mittelalter zu tun hat, Basketball und diverse Computerspiele.Rollenspielerfahrung habe ich nur kleinere auf Englischen Servern, ein MMO namens AION und The Elder Scrolls V Skyrim. Ich möchte demnach Erfahrung sammeln, dafür scheint dieser Server der richtige zu sein und ich hoffe ich werde angenommen :)


    Ingame-Charakter: Mein Ingame Charakter Vul Zahkriin ist ein nach außenhin nett wirkender Bursche, mit einem Bruder. Vul Zahkriin kann aber wenn man ihn näher kennt schon kriminell werden. Er kommt aus dem Fahlgebirge, wurde dort allerdings bei dem Mord an einem anderen Mörder erwischt. Zu seinem Leidwesen wurde er dann aus dem Volk verstoßen. Vul Zahkriin ist ein fähiger Bürger, der gerne als Handwerker arbeiten würde. Er hat auch erfahrung mit Attentätern, in gewisser Weise ist er selbst einer gewesen.


    Vorstellungsgeschichte:
    Auszug aus dem Tagebuch von Vul Zahkriin:


    4. April 1417
    Ich bin so Wütend auf ihn. Er hat meine Mutter umgebracht! Ich denke ein Mord wäre gerechtfertigt. Mein Bruder ist auch am Boden zerstört. Ich will Rache!


    6. April 1417
    Das Reicht! Die Trauer um meine Mutter zerreißt mich! Das schlimmste ist dass niemand im Dorf weiß, dass er meine Mutter getötet hat. Ich werde Gleondir den Dorfschmied fragen ob er mir einen effektiven Dolch schmieden kann, damit ich mich rächen kann.


    7. April 1417
    Gleondir hat mir den neuen Dolch geschmiedet, er ist toll. Ich hab alles geplant, er wird sterben. Ich hoffe bloß ich werde nicht erwischt. Für den Fall der Fälle bau ich mir ein Boot um zu flüchten.


    9. April 1417
    Es ist vollbracht. Er ist tot. Es beschert mir eine Befriedigung, wie ich sie noch nie Gespürt habe. Momentan sind Wachen vor Ort die versuchen herauszufinden wer es war. Ich hoffe, dass sie mich nicht finden werden.


    10. April 1417
    Ich war heute in dem Gasthaus um die Ecke. Mir fiel da diese wunderschöne Frau auf, ich traute mich aber nicht sie anzusprechen. Ich bin ein verdammter Idiot. Sie scheint aber nicht verheiratet zu sein.


    11. April 1417
    Die schöne Frau von gestern hat bei mir geklopft und mir gestanden, dass sie sich zu mir hingezogen fühle. Ich gab zu dass ich genau so fühle und sie umarmte mich. Wir küssten uns und verabredeten uns für den nächsten Tag im Gasthaus.


    23. Mai 1417
    Nun ist mehr als ein Monat vergangen und ich möchte meiner süßen Frau einen Heiratsantrag machen.


    25. Mai 1417
    Sie hat meinen Antrag angenommen! Wir werden kommende Woche heiraten.


    27. Mai 1417
    Ein Gelehrter ist zu mir gekommen und hat mich des Mordes beschuldigt. Ich werde morgen vor das Oberhaupt unseres Volkes treten müssen.


    28. Mai 1417
    Das hier ist mein letzter Eintrag solange ich hier bei meinem Volk weile. Ich wurde ausgestossen und als Verräter bezeichnet. Ich werde meine Verlobte nie wiedersehen. Mein Bruder hat mir versprochen nachzukommen sobald er kann. Ich hoffe ich werde ein Volk finden was mich aufnimmt.


    6. Tag auf See
    Meine Vorräte gehen langsam zur Neige, ich glaube ich werde nie mehr Land finden und kläglich verhungern.


    7. Tag auf See
    Ich habe endlich Land gefunden! Eine Insel, mit einem Zivilisierten Volk als Bewohner. Ich hoffe ich werde von ihnen Akzeptiert.


    Ich hoffe das ist soweit gut genug :)


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Hallo Joshua!


    Deine Geschichte klingt interessant, auch, wenn ich dir leider sagen muss, dass du nicht von den Steppenvölkern stammen kannst. Du könntest allerdings direkt aus dem Fahlgebirge kommen, was aber noch tasperinisches Gebiet ist. :)


    Nichtsdestotrotz möchte ich dich gern zu uns ins TS einladen!


    Sae

  • Das ist überhaupt kein Problem , änder ich gerne. Vielleicht auch noch das mit der Garnison in einen Handwerker oder so ^^
    Dann hätte ich auch noch kurz eine Frage, wann ist denn so Zeit um mich zu "interviewen" ? :)


    Ansonsten freu ich mich :excited:


    Joshua

  • Ich will ja nicht nerven aber mir wurde gestern gesagt das ich spätestens heute bescheid bekomme wenn ich angenommen werde. Heißt das dann ich bin nicht angenommen oder ist irgendwas dazwischengekommen?
    Joshua

  • Wie du vielleicht weißt, müssen wir intern immer erst abstimmen, egal wie überzeugt ein einzelner Admin vielleicht von dem User ist.
    Wenn dann gerade nicht genug Admins seitdem online sind, um ihre Stimme abzugeben, kann es manchmal dauern.


    MfG

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!