Bewerbung von Zeds zum Gardisten

  • Seid gegrüßt liebes Athalon Team, liebe Athalon Community !


    Mein Name ist Philip, ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Klavier spiele, Tennis spielen und natürlich Zocken :) Ich bin ein Anfänger in dem Bereich RP Games und bin gespannt auf das Erlebnis, welches dieser Server mir bieten wird.


    Mein Charakter soll den Namen Zed tragen. Außerdem soll er den Titel "of the Exile" (oder auch "aus dem Exil" wenn ich nur deutsche Begriffe verwenden darf) tragen, welcher aus seiner Vorgeschichte hervorgeht.


    Geschichte von Zed: Mein Name ist Zed ich bin 17 Jahre alt und wurde in Sorridier in einem kleinen Dorf westlich des Gebirges geboren. Unserem Dorf ging es schon immer sehr gut und umso erstaunlicher war es, dass unsere Familie zu meiner Zeit als 10 jähriger Junge ausgehungert und voller Narben war. Die Schuld dieser misslichen Lage schob ich zu dieser Zeit meinem Vater in die Schuhe, der in der öffentlichkeit die Kunde verbreitet hatte, dass es keinen Gott gäbe. Die anderen Dorfbewohner bezeichneten ihn darauf als Ketzer und verbrannten all unser Vermögen.
    Eines Abends als wir uns gerade unser letztes Brot aufteilten, entschloss ich mich neues essen zu beschaffen, da mein kleiner Bruder nach der einen Scheibe Brot immer noch großen Hunger hatte. Ich ging zu den den Apfelplantagen im südlichen Teil des Dorfes und pflückte 2 Körbe voll mit Äpfeln. Als ich mich wieder auf dem Weg zu unserem Lagerplatz machte, lief ich geradewegs in die Armer zweier strenger Wachmänner, die mir wegen meines Vergehens die linke Hand abhacken wollten. Als ich mich jedoch mit all meiner Kraft dagegen wehrte schlugen sie mir auf den Hinterkopf und ich viel zu Boden. Irgendwann wachte ich im Exil wieder auf und mein kleiner Bruder war auch bei mir.