Zu meiner Person
Mein richtiger Name ist Johannes. Ich bin (noch) 16 Jahre alt und komme aus Österreich. In meiner Freizeit programmiere ich gerne. So hat sich auch meine Ausbildung in diese Richtung gewandt. Ich habe früher oft RP Spiele gespielt, habe dann aber vor ca. 3 Jahren aufgehört. Seit ca. 2 Monaten habe ich wieder Lust darauf bekommen und ich dachte mir, wenn ich schon Minecraft gerne spiele, warum nicht auch auf einen Minecraft Server RPG spielen. Nach testen einiger anderen Server kam ich schließlich zu euch.
Mein Minecraft Account-Name ist Cartillius.
-----------------------------------------------------------------
Über meinen Charakter
Ich bin Cartaron Lambard und bin mittlerweile 28 Jahre alt. Geboren bin ich als Sohn einer wohlhabenden Familie in der Stadt Talorian, welche auf einer kleinen Insel mitten im Leändischen Ozean liegt. Ich war mit dem Berufsvorschlag meines Vaters nicht zufrieden, deshalb ging ich ins Kloster. Dort studierte ich viele Schriften. Ganz besonders interessierte mich der verbotene in Teil der Bibliothek des Klosters. Dort las ich viel über Magier und verschiedenster magischer Monster aus fernen Ländern. Mit der Zeit wuchs in mir der Wunsch irgendeinmal einen Magier kennenzulernen und vielleicht auch bei ihm in die Lehre zu gehen. Als ich den Abt des Klosters nach Magiern befragte, schimpfte dieser nur mit mir und meinte ich solle das mir so schnell wie möglich aus dem Kopf schlagen und zu allem Überfluss wurde ich auch noch zu einen Monat Putzdienst verordnet. Doch der Wunsch einen Magier zu finden verebbte nicht.
Doch eines Tages passierte es. Der Berg auf der Insel explodierte und es regneten Feuerbälle vom Himmel. Ich flüchtete zusammen mit den anderen auf die Schiffe und so segelten wir davon. Man konnte vom Schiff zusehen wie blutrote Lava vom Berg herunterrann und die Stadt verschluckte. Nach sieben Wochen wurde das Wasser knapp und es war noch immer kein Land in Sicht. Am 51. Tag auf See kam ein Sturm auf. Wir schaukelten wie eine Nussschale auf den Wellen und dann kam sie. Die Riesenwelle und spülte mich und ein paar andere von Bord. Ich strampelte im Wasser und versuchte dem Schiff hinter herzuschwimmen, doch das war aussichtslos. Ich konnte mich aber in ein Fass retten, welches auch über Bord geschwemmt wurde. Im Fass verlor ich dann das Bewusstsein.
Als ich aufwachte lag ich auf einem Fischerboot und ein Mann kauerte besorgt neben mir. „Wo bin ich?“, fragte ich. Der Mann antwortete: „Vor der Küste Neu Corethons. Wir werden bald anlegen.“ Mir ging es jetzt schon viel besser und richtete mich auf. In der Ferne sah ich eine riesige Hafenstadt, welche wohl zu Neu Corethon gehören musste. „Mein Beginn in ein neues Leben“, dachte ich mir, „Vielleicht wird hier mein Traum wahr.“
Hoffe meine Geschichte ist ausreichend, denn ich bin nicht der beste in Geschichten schreiben.
Habe Regeln gelesen und akzeptiere diese.
Auf baldiges Kennenlernen
Cartillius
PS: Hier im Bereich ChestLock steht im Satz nach dem 2. Vorsicht: "Schlssel" statt "Schlüssel".