Einen schönen, guten Tag,
Mein Name ist Christoph und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in der Nähe von Wien in Österreich und besuche zurzeit eine Tourismusschule.
Ich spiele leidenschaftlich gerne auf meinen Computer, unter anderem Minecraft sowie diverse Rollenspiele, wie zB. Skyrim. Umso mehr freut es mich die Prinzipien der beiden Spiele in einem Spiel durchleben zu können.
Zu meinen Hobbies gehört neben Spielen auch Laufen, Rad fahren, Ski fahren und auf der Couch faulen.
Geschichte:
Seit ich denken kann hatte es unsere Familie schwer über die Runden zu kommen, aber wen wundert es bei 7 Schwestern und 2 Brüdern. Mein Vater war Schmied und meine Mutter war eine ausgezeichnete Köchin, aber da sich dadurch kein Geld verdienen ließ ging sie, trotz ihres hohen Alters, bei einem Schneider in die Lehre.
Da ich der älterste Sohn war, lag es natürlich an mir auf meine Geschwister aufzupassen und ich hatte auf immer dafür Sorge zu tragen, dass ausreichend Brennholz da warum um das Haus warm zu halten.
Als ich das 12. Lebensjahr vollendete nahm mich mein Vater jeden Tag zu sich in die Schmiede und lehrte mir sein Handwerk bis ich es so beherrschte wie kein anderer im Dorf.
Mit meinem 16, Geburtstag erlaubte mir mein Vater eine Woche lang die Schmiede selbst zu führen und aufgrund meines Kaufmännischen Talentes und meiner ausgezeichneten Schmiedearbeit lief das Geschäft noch besser als normal. Doch am Ende der Woche als ich eines Abends gerade schließen wollte, kam ein aufgeregter Gardist zur Tür hereingestürmt und brüllte mich an ich solle die Esse anheizen und ihm all die Schwerter, die ich zur Verfügung hatte, geben.
Ich fragte was los sei und als Antwort bekam ich einen verdutzten Blick: "Du weißt es noch nicht?" fragte er mich, "wir werden angegriffen". Meine Augen weiteten sich, ich nahm mein Bestes Schwert und rannte auf die Straße um meine Familie zu verteidigen. "Nimm alles was du finden kannst mit" schrie ich dem Gardisten noch zu als ich die Schmiede verließ.
Die Schlacht wütete mehrere Tage und Nächte, die ganze Stadt brannte ab und schlussendlich mussten meine Familie und ich fliehen. Am zweiten Tag verlor mein Vater an meiner Seite sein Leben, ihn in meinen Armen haltend flüsterte er mir, seine letzte Kraft aufbringen, zu "Pass auf deine Familie auf!" dann schlossen sich seine Augen für immer.
Von diesem Moment an fasste ich 2 Schlüsse, nie wieder jemanden den ich liebe zu verlieren und für das zu kämpfen was mir wichtig war.
Nachdem meine Familie und ich in Sicherheit waren begaben wir uns auf die Reise nach Sorriedier.
Am Weg wurden wir von einer Banditenbande überfallen und außer mir und meiner kleinsten Schwester, die zu diesen Zeiten 4 war, überlebte niemand. ich schwor ewige Rache aber zugleich wollte ich meiner kleinen Schwester das Beste Leben bieten was sie haben konnte, also führte ich meine Reise fort um in einer der Städte als Schmied zu arbeiten und meine Kampfkunst zu verbessern bis der Tag der Rache gekommen sei.
[/font]