Moin Moin geehrtes Server Team
Ich heiße Kai bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen und kleinen Brande-Hörnerkirchen in der nähe von Hamburg. Zu meinen Hobbys zählt das herum schrauben an meinem Moped das Zocken und das Bogenschießen sowie das Fechten. Nun zu meinen RPG Erfahrungen ich spiele seit 3 Jahren auf RPG Server die ähnlich auf gebaut sind wie dieser hier. Leider besitze ich sonst keine nennenswerten RP Erfahrungen. Sollte es noch fragen bezüglich meiner Person geben bin ich gerne bereit dies im Ts zu beantworten.
Mein Charakter
Name:Lerag Langaxt
Heimat:Tasperin
Beruf:Holzfäller
Eigenschaften:
+Selbst sicher
+Abenteuerlustig
+Ein Sinn für gute Geschäfte
- aufbrausend
-egoistisch
-Angst vor über großen Spinnen
,,Es war ein schwerer Winter ein Winter den man so noch nicht gesehen hat ein Winter voller Ereignisse .“
Es war wie immer in diesem Winter ein sehr Kühler und unfreundlich Tag aber nichts des so trotz mussten ich und mein Vater in den Wald etwas zu essen finden. Zu allem Überfluss fing es auch noch an zu schneien als wir den Wald betraten wie ein schlechtes Omen das sich bewahrheiten sollte. Nach ungefähr 3 Stunden der suche sahen wir einen prächtigen Hirsch auf einer Lichtung was wir nicht wussten, war das 50 Meter westlich von uns ein reicher Adliger und einigen seiner Gardisten saßen.
Ich sagte zu meinem Vater: ,,Glaubst du wirklich das das eine gute Idee ist?“ Mein Vater entgegnete: ,, Willst du das wir deine Schwester und Mutter verhungern?“ Meine Antwort darauf war: ,, Nein aber das ist Wilderei und was ist wenn uns ein Gardist oder Wildhüter sieht?“ Mein Vater drehte sich zu mir um und sagte mir: ,,Das wird schon nicht passieren außerdem wer Jagd schon bei diesem Wetter?“
,,Niemand“ entgegnete ich.