Bewerbung von _Gusion_

  • Persönliches: (15, Dustin.R, Klettern;Schwimmen und Minecraft)


    Ingame-Charakter:


    Mein Charakter sollte gut mit dem Bogen umgehen können.
    Er kommt aus dem Kaiserreich Sorridia.
    Sein Name ist Firwel Cargon.
    Sein Beruf sollte Jäger sein.


    Vorstellungsgeschichte:


    In einer ruhigen Nacht erblickte Firwel als Neugeborener des Hauses Cargon das mitten in einem Tiefen und stark Bewachten Wald liegt das eindringende Licht der Welt.
    Seine Familie war zwar nicht wohlhabend aber es reichte zum Leben.ER hatte dort ein schönes Bett,gutes Essen und eine Familie.Was andere Elfen nicht von sich behaupten können.
    Firwel hatte immer viel Spaß zusammen mit seinen Eltern.
    Da sie ihn immer überall mit hinnahmen.


    An einem sonnigen Sonntag morgen nahm Firwels Vater ihn mit zum Jagen den er wollte das sein Sohn später ein guter Jäger wird. Direkt nach dem Frühstück gingen er und sein Vater los auf die Jagt.
    ,,Dadurch das der Wald so dicht ist haben Tiere es schwer schnell zu Flüchten,was ein Vorteil für uns ist da wir in der Familie gelernte Kletterer sind."sagt Firwels Vater zu ihm.
    Nach einer weile sahen die beiden den auf schon das erste Tier es war ein Reh das grade Pilze unter einem Schattigen Baum Ass.
    Ohne zu zögern spannte Firwels Vater den Bogen und traf genau ins Hertz des Rehs.
    Firwel sagte nur erstaunt:,, Das würde ich auch gerne können."
    Sein Vater guckte ihn an und sagte:,, Das wirst du auch,ich glaube an dich."
    Daraufhin gingen Firwel und sein Vater an einen viel bewohnten Waldteil der Tiere.
    Sein Vater bat ihn leise zu sein.Doch Firwel stupste seinen Vater an und flüsterte Leise:,,Darf ich es mal Probieren?"
    Kurz darauf gab sein Vater ihm den Bogen und 2 Pfeile.
    Er spannte den Bogen hielt die Luft an und schoss.
    es dauert nicht lange da traf der erste Pfeil den Fuß eines Rehs.
    Leider gab das den ein so lautes Geräusch von sich das Es alle anderen Tiere aufscheuchte.
    Trotz des Pfeils im Fuß rannte das Reh weg.
    ,,macht nichts." sagt sein Vater.
    Am Abend gingen Firwel und sein Vater nach Hause mit einem Toten Reh auf dem Rücken.
    Die Mutter fragte:,, Und wie wars? Nicht so gut" sagte Firwel.
    ,,Ach quatsch." erwiderte der Vater, der Fang war super und unser Sohn hat auch ein Reh getroffen,zwar nur am Fuß war aber auch sein erster Schuss mit dem Bogen."


    Es ist Montag und Firwel ist immer noch kaputt von der Jagt gestern.
    Doch das hinderte ihn nicht daran mit seinen Freund Such den Ork zu spielen.
    In diesem spiel ging es darum das einer (der Sucher) die Augen und der Rest wählt einen Ork aus den der Sucher den finden muss indem er den Elfen fragen stellt.
    Mittlerweile ist es Mittag und es gibt Pilzsuppe zum Essen die seine mutter 2 Tage zuvor geerntet hat.
    Dank ihrer guten Kräuterkunde brauch Firwel sich keine sorgen machen das er vergiftet wird.


    Am nächsten Tag.
    Heute ist der beste Tag im Jahr den heute hat Firwel seinen 18 Geburtstag und wie zu jedem guten Geburtstag gehören auch Geschenke dazu.
    Von seiner Mutter bekommt er ein selbst gemachtes Halstuch.
    Sein Vater gibt ihm den Bogen den er letztens bei Jagen benutzt hatte plus einen Köcher mit 30 Pfeilen.
    Darüber freute sich Firwel sich sehr da er zu seinen Eltern mal sagte:,, Wenn ich 18 bin gehe ich auf Reisen."


    Es ist Mittwoch und Firwel machte sich auf den weg nachdem er sich von allen seinen Freunden verabschiedet hat. Mit dem Halstuch um Hals und den Bogen in der Hand ging es den auch los.
    Ob er jemals einen Guten Ort finden wird?


    PS:


    Der Owner Xalbardur von Castra Leonis ( http://castra-leonis.de/ ) sagte mir das ihr hier Leute aufnimmt die Das RP lernen bzw. Anfänger drin sind ( Wie bei euch beschrieben.)




    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Hallöchen Guison!


    Deine Geschichte klingt interessant, daher möchte ich dich gerne ins TS einladen.


    Zum Charakter selbst: Es gibt keine uns, anders als bei Xolbadur, keine Elfen und Orks, sondern nur Menschen. :) Daher müsstet du mit einem Menschen vorlieb nehmen. ;)


    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!