Bewerbung

  • Persönliches
    Name : Sidney
    Alter : 20


    Ingame-Charakter:
    Name: Garon
    Herkunft: Tasperin
    Eigenschaften:
    - Freundlich
    - Nett
    - Stark
    - Hilfsbereit
    Beruf: Minenarbeiter


    Vorstellungsgeschichte: (Zeige uns deine Schreibkünste. mind. 300 Wörter)
    Garon lebt in einer Familie die eine Mine besitzt.
    Sein Vater war einer der bekanntesten Minenarbeiter in ganz Tasperin.
    Garon Traum eines Tages den Beruf seinem Vater gerecht zu werden. Dies wurde jedoch schwerer als er es sich vorgestellt hatte. Da er angst hatte in die mine zu gehen ohne Fackeln oder ohne Werkzeuge.
    Er hatte ja keine 100 Dukaten um sich Werkzeuge und fackeln zu kaufen, sein Vater meine:,, wir müssen keine Dukaten ausgeben wir machen unsere Werkzeuge und fackeln selber ! " sagte sein Vater zu ihm. Er zeigte mir wie man Werkzeuge und Fackeln machen damit man in einer mine keine angst braucht und auch sicher ist. Er zeigte mir einen schwarzen stein der aber kein stein war sagte sein Vater das hier mein Sohn ist Kohle das brauchen die Bewohner von Tasperin damit sie ihr essen warm machen können und wir brauchen es damit wir harte erze schmälzen können und damit Mama uns Leckers essen machen kann. ich habe noch einige Jahre bei meinem Vater gelehrnt und auch gearbeitet damit ich auf mein Groß Reise viele seltene erze findenund mir meinen Traum zuerfüllen.


    ENDE


    Hey Leute hilft Garon seine Traum war zumachen


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Hallo Schoko54!


    Deine Bewerbung macht leider keinen besonderen Eindruck. Deine Geschichte ist inhaltlich schon in Ordnung, aber da wir viel auf dem Server schreiben und wir Wert auf eine ordentliche Rechtschreibung legen, bitte ich dich deine Bewerbung zu überarbeiten.

  • Tut mir leid, überzeugen tust du uns immernoch nicht.
    Die Bewerbung etwas zu verbessern ist nicht ausreichend, wenn du sie ganz verbessern kannst.

  • Persönliches
    Name : Sidney
    Alter : 20


    Ingame-Charakter:
    Name: Garon
    Herkunft: Tasperin
    Eigenschaften:
    - Freundlich
    - Nett
    - Stark
    - Hilfsbereit
    Beruf: Minenarbeiter


    Vorstellungsgeschichte:
    Hallo mein Name ist Taron,ich wohne in einen kleinen Dorf namens Son.
    Ich wohne da mit meiner Faru Lisa und meinem Sohn Garon.
    Ich habe im ganzem Dorf die einzigste Schmied, damit mein Sohn später meine schmiede übernehmen kann habe ich ihm gezeigt wie mein erze unter der erde findet und damit was herstellen kann.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • naja da kann man hald nix machen wir bin kein großer schreiber der sich eine geschichte aus denkt und sie schreibt ich schreibe auch nicht viel in minecraft nur wenn ich fragen habe oder hilfe brauche sonst nicht naja ich werde mir mal einen anderen server suchen schade da ich so gut mittelalterlich brauchen kann naja kann man halt nix machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!