Bewerbung FreshIceLP

• Mein Name ist Marvin ich bin 14 Jahre Alt und Besuche die Gesamtschule Emsland im siebten Jahr in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Waveboard fahren, DSA spielen (mit FloinLP) und Computer spielen.

Ingame Charakter:

Name: Makrion Varpass
    Herkunft: Asmaeth
    Eigenschaften:
    +Schwerttalent
    +Kann lesen und schreiben
    +Kann gut Klettern
    -Habe angst vor Tintenfischen (Taddeus xD)
    -Ich werde schüchtern in der Nähe von Frauen
    -Leicht von Frauen beeinflussbar
    -Übermütig

Geschichte:
    Ich kämpfte Seite an Seite mit einem Mann Rücken an Rücken wir metzelten Gegner für Gegner nieder, ich bemerkte das es Piraten waren die wir niedermetzelten einer verwundete mich am arm als ich Chrom zur Hilfe eilte ich drehte mich um hieb und schlug einen Piraten den Kopf ab. Chrom fragte mich ob es mir gut ging, ich antwortete: Die Wunde macht mir zu schaffen aber es geht. Nach noch ein paar Piraten drangen wir in den Thronsaal vor dort fanden wir Hunderte von Piraten, zwei gegen über Hundert irgendwas stimmte da nicht aber bald kam ja die Haupt Streitmacht nach, so lange mussten Chrom und ich durchhalten also kämpften wir um unser leben (wortwörtlich) als wir am ende unserer Kräfte waren verließ uns die Hoffnung den die Piraten kamen mit Nachschub, aber was soll man Machen also weiter Töten nach zwei elenden erschöpfenden Minuten kam endlich die Haupt Streitmacht man kann sich gar nicht vorstellen wie froh und erleichtert wir wahren. Dann ging es weiter es sah so aus als ob wir gewinnen würden, unsere Sanitäterin Myril kam zu uns und verband unsere wunden es tat etwas weh. Sie grinste einfach, Chrom sagte: Die hat Nerven. Darauf hin sagte ich: Los die Piraten bringen sich schließlich nicht von selbst um.

Also weiter mit dem Gemetzel, Ich rannte an die fordere Verteidigungslinie und half dort mit ich entwaffnete einen Piraten und warf seine Axt in das Gesicht eines anderen Piraten der schrie und fiel zu Boden dann drehte ich mich um und hieb dem ohne Waffe mein Schwert in das Herz dann trat ich ihn von meinem Schwert und er starb in einer Blutlache auch, ich bemerkte den Piraten hinter mir nicht erst als ich zu Boden fiel und er ausholte bemerkte ich ihn aber als ich mich zur Seite rollen wollte traf ein Pfeil den Piraten am Kopf und er fiel, ich war erst geschockt aber nach ungefähr ein paar Sekunden war ich wieder da ich bedankte mich bei Gon’zo unserem bestem Schützen und ging zu Chrom der mich zu sich rufen lies, er hatte nicht so viel glück beim verteidigen sein arm blutete und er humpelte aber dank Myril erholte er sich schnell, also er sagte: Wir müssen vorrücken ruf deine Männer zusammen in 2 Minuten rücken wir vor. Als er denn Satz beendete schubste er mich zur Seite und schlug einen
    Piraten in zwei ich bedankte mich und trommelte meine Männer zusammen und wir gingen in die Flanke warteten bis Chrom mit seinen Männern vorrückte und unser plan ging auf die Piraten griffen ihn an ich gab meinen Männern den befehl noch zu warteten als es brenzlig für Chrom wurde und er zu Boden geworfen wurde konnte ich nicht mehr zusehn ich warf einen Dolch und tötete den Pirat und Schrie: ANGRIFF. Meine Männer und ich stürmten den Piraten in die Flanke.

Das darauf folgende schlachten und töten war nichts für schwache nerven ich schnitt und stach so gut wie ich konnte ich mähte eine reihe von Piraten nieder und trat zu Chrom er lächelte mich an und sagte: Wir kriegen das schon hin wirst sehen. In dem Moment rannten wir aneinander vorbei und schlugen Piraten mit solchem Enthusiasmus nieder das ich gar nicht bemerkte das wir mittlerweile einen Erzfeind hatten den am ende des Saals sah ich einen übermenschlich großen Piraten eine reihe nach der anderen niedermähen und er Kahm genau auf uns zu.
    Als ich Chrom davon erzählte hörte er sich nicht so begeistert an wir mussten ihn erledigen so viel stand fest. Also entwickelten wir einen plan ich weis Mitten im Schlachtgetümmel ist das nicht so einfach aber er musste weg, als der Plan fertig war verschwanden Chrom und ich an die wände und schlichen uns dort entlang zum übermenschlich großen Pirat oder keine Ahnung wie der Heißt, wir schlichen uns weiter rann, und nach ungefähr 2 Minuten waren wir nah genug rann gekommen um ihn zu attackieren ich sollte ihn erst mit meinen Wurfmessern ablenken dann würde er nicht bemerken das Chrom ihn von hinten angreift aber es ging voll nach hinten los als ich ihn Bewurf schlug er mit seinem Schwert um sich (nur mal so der Pirat war über 2 Meter) und Chrom Flug in die Luft und ich konnte ihn gerade noch auffangen aber ich hab mir selber richtig zugesetzt.
    Der Pirat war also nicht so leicht zu töten zu allen Überfluss verloren wir Minute für Minute mehr Truppen es sah hoffnungslos aus. Wir mussten uns zurück ziehen. An diesem Tag verloren wir viele Männer doch ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Hoffe die Geschichte ist nicht zu Lang.

Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

• Grüß dich Marvin!

Leider überzeugt uns deine Geschichte nicht. Abgesehen von groben Logikfehlern lässt sie nicht erkennen, dass du dich mit unserem Spielhintergrund auseinandergesetzt hast, oder den Bewerbungsleitfaden gelesen hast. Weiterhin macht deine Geschichte den Eindruck, dass dein Charakter nicht besonders durchdacht und eindimensional ist. Wir spielen ein sehr charakterorientiertes Rollenspiel, und setzen weniger Wert auf Charaktere, die nur Gegner schnetzeln wollen. Ausserdem ist deine Geschichte aufgrund von fehlenden Satzzeichen schwer zu lesen.

Bitte überlege dir warum du auf unserem Server spielen möchtest, und überarbeite dann deine Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!