Treedof der Helfer in der Not

  • Persönliches:
    Ich bin Lukas bin 18 Jahre alt bin noch an die Schulbank gefesselt hab 2 Hunde & 2 Katzen, bin in der "Mittelalterschule" tätig, das ist ein verein aus Jungen Recken die das kämpfen mit dem Schwert erlernen wollen und auf Rittermärkten einsetzen wollen. Bin gerne drinnen außer wenn ich gezwungen werde mich zu Lüften.. Ich habe (1%) Rollenspiel Erfahrung, da ich früher immer gerne auf Mittelalter Festen rumstolziert bin. Sollte der eine oder andere Grammatik/Rechtschreib fehler zu finden sei, bitte enstschuldigt dies, denn ich habe eine leichte LRS gemischt mit der hochbegabung (für Text ideen). :)


    Meine Geschichte des InGameCHaracter's:


    Mein InGameCharacter ist ein witziges und ruhiges individuum, er scheut nicht zurück auch mal seine meinung raus zu posaunen, da er es wichtig hält das jeder weis was er von ihnen denkt, natürlich nimmt er dabei kein blatt vor den Mund. - Schaut aber das man es nicht falsch versteht. Er nennt sich Treedof (einfach übersetz Baumdoof) da er mit Bäumen nicht gut kann. Treedof ist 22 jahre alt, 1.89m groß und wiegt ungefair 98 Kg, denn er Liebt es zu essen und Met zu Trinken, natürlich ist er auch zur stelle wenn jamend hilfe braucht er kann einfach nicht "nein" sagen. Sein Vater war ein Waffen-Schmied, seine mutter war eine Gute Köchin von ihnen lernte er die grundlagen, die er zum teil schon vergessen hat. Als sie ihn mit seinem 16. Lebensjahr in die Miliz der (Hafen)-stadt Carviel holten, beendete er die ausbildung nach 2Wochen weil er die unterdrückung durch seinen general nicht mehr aushielt. Er suchte aber was neues... er musste raus aus der Stadt.... also heuerte er an einem Handeslschiff(für waffen) an und fuhr über das weite meer um eine neue heimat zu finden. Durch die lange see reise verlor er aber einiges an seiner kraft und wissens, da er nicht viel zu essen und zu trinken bei sich hatte. Es war land in sicht und er war aus dem Häußchen, es war ein Blühendes land, voller farben, auf einer alten Karte er las mal das land namens Neu Corithon, er dachte es war es... jetzt war er auf der insel und weis nicht mehr weiter, er möchte aber nicht mehr so sein wie früher, er möchte einen Bodenständigen Beruf, wo er einfach nur das machen kann was er möchte(freundlich hilfsbereit leben).


    Das wars mit meiner Geschichte, ich hoffe sie hat euch bis hierhin gut gefallen und ich darf mit euch die zeit verbringen.


    Zitat:
    "Bitte schreibt in eure Bewerbung dass ihr den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen habt, als auch die Regeln und Hinweise und diese mit dem Veröffentlichen des Beitrags akzeptiert!"
    Habe ich und mache ich.



    MfG


    Treedof aka. xFeuerx

  • #Edit: Habe den Text umgewandelt, er ist nicht mehr der held mit den Tollen eltern sondern eig. ein Bodenständiger typ :) danke für die Tipps @generalkros & Ateas.


    #Edit: habe die formulierungen abgeändert und verfeinert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!