Hallo, mein Name ist Nico und bin 16 Jahre alt.
Ich beschäftige mich gerne mit Kampfsport und spiele nebenbei auch gerne Computer Spiele.
Am liebsten höre Ich Rock, Hardcore Rock und Dubstep:)
Generell bin Ich ruhig und etwas zurückhaltender, kann aber auch manchmal im eifer des Gefechts Grob und Naiv werden. Mit anderen verstehe Ich mich meist super und habe auch keine Probleme damit, meine Meinung zu äußern.
Name: Blake Whitmer
Alter: 24
Ort: Asmaeth, Tasperin
Biografie:
Sie schrieben den 22. August 1590, grelle Blitze zeigten sich am Nachthimmel. Vom Unwetter nicht gestört, nahmen die Dinge in einer Kirchenkapelle ihren Lauf.
Ein Priester, besessen von einer alten Legende, griff sich ein zwei Wochen altes Kind, leise sprach Er zu Ihm: "Ich habe lange auf Euch gewartet, Blake Whitmer. In eurem zukünftigen Leben werdet ihr große Taten vollenden, wenn auch nicht immer Gute."
Er versperrte den Kircheneingang mit bänken, stühlen etc. Mit dem Kind wanderte Er zum Altar, dort lag schon alles bereit.
Ein Dolch, zwei Drachenbaumblüten und Blut eines Raben. Er nahm den Dolch, rieb ihn mit den Blüten ein, schnitt in des Kindes Brust und tröpfelte nun das Rabenblut hinein. Das schmerzhafte weinen des Kindes war, trotz des Unwetters nicht zu überhören. Schon bald standen die Wachen vor dem Eingang und riefen: "Kommt da raus! Sie sind aufgrund Ihrer Ketzerei dem Galgen berufen!"
Der Priester sprach nun einen Glückssegen aus, dieser sollte dem Kind Glück bringen.
Als die Wachen endlich die Barrikade öffnen konnten, fanden sie nur noch den erschöpften Priester dessen Schicksal durch den Galgen besiegelt wurde.
23. August 1590, Asmaeth, als eine bildhübsche junge Frau im Alter von ca. 20 Jahren bei einem Hafenrundgang, auf einen komisch wirkenden Ball aus Lumpen aufmerksam wurde, handelte es sich um den kleinen Blake. Sie nahm Ihn zu sich auf das Schiff und zog es zusammen mit Ihrem Ehegatten Igor auf. Sie betrieben eine kleine Fischerei, die aber aufgrund mangelnder Kundschaft
schließen musste.
4. August 1600, Asmaeth, die kleine Familie zog sich in eine zwielichtige Gegend zurück . Der junge Blake wurde in die Fittiche seines "Vaters" genommen und hat das Schleichen und Bogenschießen erlernt.
Von seiner "Mutter" erlernte er das Bestechen und Handeln.
23. Februar 1613, Asmaeth, als die bösen Taten seiner "Eltern" bekannt wurden, wurden sie in den Kerker geworfen. Nun war Blake auf sich allein gestellt, er fing an Fischen zu gehen und den Alten bei der Feldarbeit zu helfen.
...Im Hintergedanken große Taten zu vollbringen...Geplagt von wirren Bildern einer Kirche...
~Ab diesem Zeitpunkt würde ich auf dem Server anknüpfen.
Grüßle:)
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.