Bewerbung von Sebi

  • Seyd gegrüßt liebe Leser!


    Ich heiße Sebastian (devilsebi) und bin 16 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher RP-Spieler und habe einen hang zu Strategie. Ich würde gerne von meiner Umwelt gefordert werden und daher denke ich das dieser Server hier eine ideale Herausforderung für mich wäre, mich in dieses System einzuleben und an dieser Spielwelt mitzuarbeiten.


    Wie ich bereits erwähnt habe bin ich ein Leidenschaftlicher RP-Spieler habe aber seit längerem keine Hardcore-RPs mehr gespielt. Momentan spiele ich weniger RPs mehr sondern eher MMORPGs, die meiner Meinung nach meist den Namen RPG garnicht verdient haben, den statische Welten in denen man nichts bewirken kann, habe ich schon im RL und ist daher nicht nötig ;) .





    *Plötzlich bemerkt er das seine Tasche schwerer ist*


    Er steht auf dem Platz der Hoffnung und weiß nicht wie das geschehen konnte. Normalerweise lassen Taschendiebe nicht zurück, oder beschweren ihr Opfer. Merkwürdige, aber der Platz war doch leer und seid c.a einer Stunde war er nicht mehr in der nähe eines Menschen gewesen. Er saß einfach nur da und betrachtete die Wolken. Verwunder durchsucht er seine Tasche und findet einen Brief.


    *Obwohl der Brief in der tasche lag und eigentlich einen sehr holprigen Weg hinter sich haben muss, zwischen den ganzen anderen Sachen, findet man keinen Markel*


    Er öffnet den Brief mit einem Messer. Das kurze zischende Geräusch war so fein, das es vergleichbar mit dem Geräusch ist, das ensteht wenn man mit seinen Nägel über die Tafel fährt. Er holt den Brif heraus und entfaltet ihn.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Auf eilgesuch des Königs Varus Timian I. von Edhelfalas


    Ihr seid ausgewählt worden, die
    Interessen unseres Reiches zu vertreten.
    Wir entsenden euch um Gott, Volk und Vaterland zu ehren und um die
    die Krone in den Koloniene von Neu Corethon zu vertreten und den
    örtlichen Gouvernuer zu unterstützen.


    Als Gardist ist es eure Aufgabe den befehlen des Königs zu folgen. Unsere verbündeten brauchen einen starken Partner und der seid ihr, also entäuscht uns alle nicht.


    Euch wird ein Schiff zur verfügung gestellt, es legt heute noch ab.


    *Unter dem Brief hängt das Siegelzeichen des Königs*


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Nun befinde ich mich auf einem Schiff, auf einer Reise ins unbekannte und wage mein Schiksal zu bestreiten.



    Tagebuch Eintrag #4


    Seit drei Wochen reisen ich schon und die See scheint schier unendlich. Bisher hatten wir noch kein Unwetter, aber Piraten. Es kursieren Gerüchte von Meuterei. Jemand hatte unsere Vorräte vergiftet. Wir haben ihn fassen können. Schneideten nachdem er gestanden hatte die Kehle durch und warfen ihn über die Rehling. Nun segeln wir ohne Nahrung und Wasser ins Ungewisse, ich bete zu Gott, das wir bald Festland erreichen und etwas Nahrung zu uns bekommen.

  • Hallo Sebi!


    Nachdem wir uns im TS schon beschnuppert haben, und du jetzt auch hier eine Bewerbung geschrieben hast, können wir dich annehmen!


    Bitte vergiss aber nicht, dass wir neuen Spielern eine Woche Probezeit geben.
    Sollte uns oder dir in dieser Woche auffallen, dass dein Spielstil nicht zu Athalon passen sollte, unterhalten wir uns darüber nochmals im TS.


    Aber genug davon, willkommen auf Athalon ;)


    Liebe Grüße


    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!