Bewerbung von guerkschen

  • Grüsset euch Athalonier!


    Man nennt mich guerkschen und meine frühere Heimat liegt im entferntesten Süden.
    Ich verlies meine Familie, nachdem mein Vater, der angesehenste Steinmetz im ganzen Dorf, eines Tages in den dunklen Höhlen der Groth verschwand. Man erzählt sich, dass uralte Drachenwesen in den Höhlen leben und die wertvollsten Schätze und Erze bewachen. Es kam schon mehrmals vor, dass Fremde und Reisende, nachdem man sie über die Schätze plaudern hörte, verschwanden. Ich, als älteste Tochter von vier Geschwistern, empfand es als meine Aufgabe unseren geliebten Vater zu finden und ebenfalls herauszufinden was in diesen Höhlen vorgeht. Doch bevor ich mich dieser Aufgabe annehmen kann, muss ich lernen, wie ein Steinmetz denkt und arbeitet, aber auch wie ich mich verteidigen kann, mit Schwert, aber auch mit den Gedanken. Da aber eine junge Frau in einem so männlichen Beruf, besonders nicht in unseren Dorf, gesehen ist, wollte ich aufbrechen um meiner Familie keine Schande zu bereiten.
    Ich reiste gen Norden, von Dorf zu Dorf und Stadt zu Stadt und eines Tages kam mir zu Ohren, dass das aufstrebende Land Edhelfalas die besten Steinmetze beherbergt und ausbildet.
    Mein neues Ziel war gesetzt.
    Ich fand dort viele Freunde, Aufgaben und eine harte, aber lohnenswerte Ausbildung, aber ich fand auch einen Gemahl und somit mein Glück. Wir fanden eine schöne Bucht und errichtet ein Haus, woraus auch schnell eine schöne kleine Stadt entstand. Ich lernte mich zu verteidigen, mich in der Natur zu versorgen und auch wie ein Steinmetz arbeitet.
    An einem Tag, ich vermag zu sagen, dass etwas in der Luft lag, zog plötzlich ein Gewitter vom Horizont herauf. Es stürmte und regnete, wie zu vergessenen Zeiten. Bald darauf bebte der Boden unter uns und aus Regen und Blitzen wurde Schnee und Hagel. Da uns unsere eingestürtzten Häuser keinen Schutz mehr bieten konnten, nahmen wir uns alles an was wir in kurzer Zeit finden konnten und brachen zur Hauptstadt auf.
    Wir fanden Schutz in der Kathedrale und kurz darauf klingt der Sturm ab. Stimmen drangen von draußen hinein ein und mein Gemahl und ich gingen hinaus, um darauf auf viele verstörte, verängstigte und verwirrte Gesichter zu treffen. Ohne eine Gelegenheit uns auszutauschen, zog sich der Himmel wieder zusammen und die Erde bebte ein weiteres Mal. Aber dieses Mal, so kam es jedem vor, würde etwas schrecklicheres passieren. Einen Wimpernschlag später öffnete sich ein Berg nicht weit am Horizont und spuckte Feuer. Wir suchten Schutz in der Kanalisation, wurden aber kurz darauf von Monstern vertrieben und schlugen den Weg gen Norden ein.
    Nach langer Reise bin ich hier und suche nach Schutz.
    Aber ich habe mein Ziel nicht aus den Augen verloren. Ich hört, dass ihr die besten Magier beherbergt und bin nun entschlossen meine psychischen Kräfte zu stärken.


    Ich bitte euch in Not, aber auch in Entschlossenheit, dass ihr mich aufnehmt und unterrichtet. Ich schwöre feierlich, dass ich eine Bereicherung bin und euch helfen will und werde in jeder mir möglichen Weise.



    Eure guerkschen



    ----------------------------------------------------------------------



    Wie ihr ja schon wisst, bin ich die Laura, bin 18 (bald 19) und Abiturientin. Ich habe einige Zeit HdRO gespielt (aber ohne RP Dialoge), Sims 3 Mittelalter :D, Die Siedler 6 und dann bis vor kurzem noch bei EpicCraft gespielt. Viel Erfahrung mit RP hab ich nun mal nicht, habe aber schon früher mal ab und zu in einigen Foren Rollenspiele gelesen, aber nicht mitgewirkt. Dennoch bin ich sehr begeistert von vielen mittelalterlichen Fantasy Welten und deshalb denke ich, dass ich in eure Community auch sehr gut rein passen werde. Ich bin auch nciht dafür bekannt zickig zu sein, sondern im Gegenteil, bin ich eine nette, liebe und witze Person, die gerne für Themen über 18 zu haben ist, aber auch für Minderjährige manchmal wie eine Kuriosität auf dem Jahrmakrt vorkommen kann. Ebenso bin ich hilfsbereit und tolerant, aber auch ehrlich und feinfühlig.
    Ich würde mich sehr freuen mit euch allen eine neue Ära beginnen zu können.


    Mit lieben und verrückten Grüßen


    Laura/guerkschen

  • Hllo guerkschen!


    Nachdem wir uns auch im TS davon überzeugen konnten, dass du total sympathisch und auf jeden Fall eine Bereicherung für diesen Server bist, können wir dich hiermit annehmen!


    Wir freuen uns auf schönes RP mit dir!


    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!