Der Zitate-Thread :D

  • [23:03:35] Hotsu | Auron: Ich hoffe, mein Garen Shirt kommt mal bald an..
    [23:07:39] Hotsu | Auron: Oh..shit
    [23:07:46] Hotsu | Auron: DIE ANGABEN WAREN IN INCHES?!

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • [23:14:48] Katha-Chan: antworte!
    [23:14:53] Gunni | Thonar: sandvich
    [23:15:00] Katha-Chan: antworte mit sinn!
    [23:15:04] Gunni | Thonar: this sentry is a spy

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • 20:56 - "Hipster Rox | Dochitonanoi !" stupst Sie an: Machen Kata und Sabi dir Sandwiches ?
    20:56 - "Hipster Rox | Dochitonanoi !" stupst Sie an: Halt weil Küche... und 2 slots ...

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • [MM] Wurzelbert [AT]: mhm, orakel!
    [MM] Wurzelbert [AT]: erzähl mir etwas
    Gondoll: Das Orakel spricht,den Brother-Codex niemal brich!
    Gondoll ist Offline.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Thonar: chris und pär gegen mich im team
    Thonar: ich hatte 61 kills und die beiden ca. 40 :D
    Katha-Chan: Aah
    Katha-Chan: Wat xD
    Katha-Chan: Noobsis



    *noobsis intensifies*

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • *Ezrael knallt Thonar mit seiner Ulti ab*
    Thonar: Das gibt's nicht! So ein Luck-Champion! Der hat mit seiner scheiß Ulti BIS zu MIR in die BASE GESCHOSSEN!
    Rene: Ja..
    Thonar: Ne, ich sag's dir! BIS zu MIR!

  • In der arbeit...
    Kollege Daniel: putz mal
    Ich: da sind 2 schrauben und soll ich die oberflächen mitn fettlöser machen...
    D.: um gottes willen nein das hält nur mehr mit getrocknetem fett... is die woche schon die drittr schraube

  • Arbeitskollegin aus anderer Abteilung geht heute auf das Schweiz - Argentinien Public Viewing. Bezahlte Plätze, hat kein Trikot und kein Lippenstift um ein Kreuz zu malen.


    John: Jetzt komm endlich, würdest du dich nicht schämen, als einzige keine Fanausrüstung auf den bezahlten Plätzen zu haben?
    S: Ja was soll ich machen? Ich hab kein Lippenstift dabei.
    John: Ich besorg dir einen!


    *watschelt zur Freundin zurück in die Abteilung*


    John: Sag mal... Darf ich deinen Lippenstift haben?
    Freundin: ...
    meine Kollegen in der Abteilung: ...
    John: Es ist für eine Arbeitskollegin...
    Freundin: ...
    meine Kollegen in der Abteilung: ...


    *Freundin reicht mir wortlos den Lippenstift, ich watschel wieder rüber und halte ihn in der Hand*


    John: So, hier hast du ihn.
    S: Spinnst du? Ich würde mich Schämen damit rumzulaufen... ((und andere Sätze, die ihr unangehm wären sowas zu machen, nicht mehr rekonstruierbar)


    *watschelt zurück in die Abteilung, gebe den Lippenstift zurück*


    meine Kollegen in der Abteilung: ...
    Freundin: *mustert mich* Wo hast du dir jetzt was aufgemalt?
    John: Das war für eine Arbeitskollegin! Hab ich schon Mal gesagt!
    Freundin: Du bleibst solange hier und verlässt nicht den Raum bis ich mich vergewissert habe, dass du wirklich die Wahrheit gesagt hast!
    meine Kollegen in der Abteilung: *das erste Kichern ist zu hören*



    .... -_-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!