Der Zitate-Thread :D

  • Unterhaltung über die Notwendigkeit von Schildern zur Beschilderung von Ortschaften. Socke bringt den Vergleich, dass Ihr Charakter im Katastrophenfall etwas holen muss.


    Soqqe: "[...] und wenn Jule dann die Schnupftabakpfeife holen muss?! [...]"

  • Ausgiebige und lustige Unterhaltung über Sockes Zitate im Zitate Thread, insbesondere Mozarellasaft.


    Eric: "Socke, dass ist wie, als wenn du dir 'ne Capri-Sun nimmst, vor deine Tastatur hältst und draufdrückst, um zu gucken, was passiert!"
    *Allgemeines Gelächter im TS*
    Gharth: "Vorallem, Socke, ich würde dir absolut zutrauen, dass du soetwas tust!"
    Socke (lachend): "Hallo?! Ich weiß, dass wenn man auf Capri-Sun draufdrückt, dass die dann EXPLODIERT!"



  • Janny :"Das ist das erste mal das ich Gloria in freier Natur sehe"



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Béatrice: Kann ich dann die Farbe aus dem Stadtlager kaufen?


    Gloria: Woher wisst Ihr, dass wir Farbe im Lager haben?


    Béatrice: Jetzt weiß ichs.


  • Im Gespräch über Ares' bisherige Mordopfer:


    Nael: 18 dann.
    Ares: 17.
    Nael: Was?
    Ares: 17.
    Nael: Ich dachte, es wären jetzt schon 17.
    Ares: Ne, 16.
    Nael: Jetzt bin ich enttäuscht.
    Raziel: ...
    Ares: Du bist enttäuscht?
    Ares: Im Ernst?
    Nael: Schon gut.
    Raziel: Ihr redet gerade über Menschenleben.
    Raziel: Das sind keine Zahlen.


    *fast gleichzeitig*


    Nael: Doch, 17.
    Ares: Doch, 16.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1:32

    [hr]


    Cock and ball torture (CBT) is a sexual activity involving application of pain or constriction to the male genitals. This may involve directly painful activities, such as wax play, genital spanking, squeezing, ball-busting, genital flogging, urethral play, tickle torture, erotic electrostimulation or even kicking. The recipient of such activities may receive direct physical pleasure via masochism, or emotional pleasure through erotic humiliation, or knowledge that the play is pleasing to a sadistic dominant. Many of these practices carry significant health risks.

  • Schnitzel: Nun, es freut mich sehr euch alle hier begrüßen zu dürfen, bla, bla bla, ich darf mit Freude die Eröffnung Vestrias verkünden, zudem hat Steffen seine Jungfräulichkeit verloren. Da kann man ruhig mal klatschen! *Beginnt zu klatschen*


    Gesamte Channelbelegung von 22 Leuten: *Klatscht mit*

  • Versporter: *Existiert*
    Hans Theobald:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RinHeicho ;)

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • 3 Uhr morgens Zeit Bären in die Nüsse zu tretten… und dabei fast sterben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Unterhaltung zum vorherigen Projekt (Achtung, Insider!)


    Julian: "Ich wurde irgendwie nie eingeladen, wurde einer von euch mal eingeladen?"


    Alle: "Nein"


    Julian: "Sie kam auch zu mir und meinte, ich wäre ein sehr wichtiges Mitglied der Community"


    Schnitzel: "Deshalb wurdest du auch so oft eingeladen"

  • Stefen im TS: Meine Freundin ist meine Cousine


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!