Meine Name ist Fabian ich bin 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart
Den Server fand ich durch meine suche in google und nach dem ich mir alles auf dieser Seite durchgelesen hatte konnte ich einfach nicht anderst als mich auch zu bewerben.
Rpg Erfahrung habe ich schon durch WoW und spiele wie skyrim aber auch durch andere rpg minecraft server (diese waren aber meist zu kindisch und das roleplay wurde nicht ernst genommen)
Meine Hobbys sind Computer spielen (Rpgs und Mobas) und mich mit freunden treffen
Zur meiner Geschichte
Hier sitze ich nun wieder, dachte ich mir als mein Blick auf den Boden des Krugs viel der noch vor wenigen Augenblicken gefüllt war ich blickte auf und signalisierte dem Wirt mit einer Handbewegung die ich an diesem Abend schon zu oft benutzt hatte mir noch einen Krug zu bringen. Als mir die Schankdame dann den Krug brachte, schweifte mein blick durch die Taverne die meisten Leute hier waren Bauern ein paar Händler waren auch dabei sie tranken zur Freude oder um ihre sorgen zu vergessen, ich hingegen trank um mich zu vergessen. Nachdem ich dann letztendlich auch diesen Krug geleert hatte viel mein blick auf das Schwert das neben mir and den Tisch gelehnt war ich betrachtete es, seine klinge war matt und ungeschliffen und wies schon einige Gebrauchsspuren auf ich erinnerte mich daran wie ich dieses Schwert schon oft dazu benutze dem meistbietenden Schutz zu gewähren, oder im beim Beseitigen eines Problems half. Als ich meine blick wieder aufrichtete, sah ich einen Händler auf mich zu kommen er erzählte mir das er eine wichtige Ladung zu einem seiner kollegen in Neu Corethon bringen müsste und mich fürstlich für seine sichere Ankunft bezahlen würde noch benebelt vom Alkohol nahm ich sein Angebot and und würde morgen mit ihm nach Neu Corethon aufbrechen. Dies sollte aber nicht nur ein gewöhnlicher Job für mich werden den ich hatte vor in Neu Corethon ein neue leben zu beginnen. Als wir dann am nächsten Morgen aufbrachen, sah ich noch einmal auf die Taverne zurück in der ich so viele Abende verbracht hatte und beschloss innerlich nie wieder hier ihn zurück zukehren.
So, dies war meine selbst geschriebene Geschichte
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.