Bewerbung fresser13

• Hi, Ich bin 17 Jahre alt, mein Name ist Philipp und ich wohne in Niederösterreich.
    Meine Hobbys sind vielfältig, ich betreibe gerne jede Art von Ballsport und unternehme hauptsächlich etwas mit meinen Freunden, das Pc-Spielen ist meine fast heimliche Leidenschaft.

Für meinen Ingame-Charakter würde ich gerne noch die vielen Möglichkeiten die euer Server bietet offen halten wenn ihr mir das erlaubt.

Es war mitten in der Nacht, als es plötzlich laut auf den Straßen wurde. Ganz ohne Vorwarnung. Es waren die Glocken der östlichen Währmauer die die Bewohner von Hemmerheim weckten. Kurz darauf hörte man die Menschen laut reden, Gemurmel, dass man nicht verstehen konnte. Trotzdem wusste jeder worum es ging. Panik brach aus und die Menschen versuchten zu flüchten. Für viele war es zu spät um ein paar Sachen zusammen zu packen, jedoch nicht für Cortez.
    Er wusste genau was er mitnehmen würde, die Hälfte der Sachen war ja sowieso schon gepackt, da er damit gerechnet hatte dass sie angreifen würden. Er nahm seinen schwarzen Mantel und das Schwert dass ihm Vater zu seinem 18. Geburtstag schenkte. Mehr konnte er nicht mitnehmen, denn mehr Gegenstände würde auch mehr Gewicht bedeuten dass er tragen müsste.
    Er wollte sich grade auf sein Bett setzen da hörte er ein dumpfes Klopfen am Fenster. In seiner Bewegung hielt er einen Moment inne, bis er sich wieder aufrichtete und zum Fenster ging. Durch die dunklen Vorhänge konnte er nicht erkennen was das klopfen ausgelöst hatte. Zögernd nahm er beide enden des Vorhangs in seine leicht zitternden Hände. Mit aller Kraft zog er sie auseinander. Das was er sah ließ ihm sein Blut in den Adern gefrieren, noch nie hatte er so etwas gesehen, er hatte von ihnen gehört, die älteren nannten sie „die Reißer“, riesige Männer mit seelenlosen Augen.
    Er schrie, stolperte ein paar Schritte nach hinten und fiel.
    Mit letzter Kraft richtete er sich auf, griff nach der Karte in der das Sultanat „Emikal“ mit einem roten Kreuz eingezeichnet war, der Ort von dem der älteste als „letzter Zufluchtsort“ geredet hat und rannte los, rannte bis es schien als würden sich seine Beine von selbst bewegen, mit seinem Ziel direkt vor Augen.

• Deine Bewerbung liest sich gut und die Idee deinen Charakter erstmal nicht festzulegen ist auch vollkommen in Ordnung.
    Besuche uns doch im TS damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können! :)

LG Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!