Elchomanes 2te Bewerbung

  • Guten Tag (noch einmal)

    Persönlich: Mein Name ist Jan Luca Gerfen ich bin 14 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind unter anderem Gitarre spielen Fantasie Rollenspiel AG(ein von der Schule angebotenes Nachmittags Programm).Ich habe schon Kenntnisse im Bezug auf Rollenspiele dank der AG und da ich letztes Jahr an einem Larp namens Spektakulus teilgenommen habe. Leider war es dort eine Entäuschung zu sehen wie wenige ihre Rollen ausgespielt haben.

    Charakter:Mein Charakter Name wäre Ancoron Elchomane. Er würde den Beruf Brauer ergreifen.Diesen Beruf würde er in dem Reich Tasperin ausüben.Was das kämpfen angeht ist er sehr ausgeglichen. Er würde auch nicht aus reichen Reichen Verhältnissen kommen ,da der Beruf Brauer auch schon von seinem Vater ausgeübt wurde und seines Vaters Vater.

    ,,Heute ist es soweit."dachte sich Ancoron als er aufwachte. Den sein Vater hatte ihm versprochen ihm heute endlich das Rezept für sein Stadt bekanntes Met zu zeigen.
    Er zog sich schnell seine Sachen über und rannte in die Küche,wo seine Mutter stand und ihm das Frühstück zubereitete.
    Er sagte hastig zu seiner Mutter :,,Wo ist Vater er wollte mir doch das Rezept verraten".
    Seine Mutter drehte sich erschrocken um da sie ihn zunächst gar nicht bemerkt hatte und sagte noch mit rasendem Herzen :,,Erschrick mich doch nicht so,dein Vater ist schon auf dem Markt Zutaten holen. Aber eigentlich müsste er schon längst zurück sein er brauchte doch nicht so viel".
    Ancoron setzte sich also auf seinen Stuhl und aß zu erst einmal sein Brot.
    Eine halbe Stunde verging doch sein Vater war immer noch nicht wieder zurück.
    Langsam wurden Seine Mutter und er Nervös. ,,Was war bloß geschehen , geht es Vater noch gut" dachte sich Ancoron im stillen. Nachdem eine weitere halbe Stunde verging klopfte es plötzlich an der Tür. Ancorons Mutter stürzte auf die Tür zu und riss die Tür auf . Doch es war nicht ihr Ehemann der dort stand sondern ein Mann von der Garde der mit trauernder Stimme sagte:,,Es tut mir sehr leid ihnen diese Nachricht überbringen zu müssen doch ihr Mann ist Tot ,es gab einen Überfall auf dem Marktplatz.Wir wissen nicht genau was oder wer es war das uns angrif doch die Gefahr ist weg".
    Ancorons Mutter brach in Tränen aus und sank auf dem Boden zusammen.
    So wuchs Ancoron ohne Vater auf .Immer darauf bedacht Rache zunehmen an dem der Seinen Vater getötet hatte. Das geheime Rezept...Ja das blieb verschollen. Oder schafft Ancoron doch noch herauszufinden wie das Rezept lautet.

    Ich hoffe das wir das erfahren werden.

    Mit lieben Grüßen Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!