Rl Name: Marvin IG Name: mmaarrvviinn
Rp Erfahrung: Relativ am Anfang auf einem andern Server Gab es ab und am mal rp Event das mir sehr viel spaß gemacht hat und ich würde das gerne weiterausleben also habe ich mich mal beworben.
Die Geschichte eines kleinen Jungen der alles verlor
Als ich gerade mal 4 Jahre alt war und Eines morgens aufwachte hörte Schmerz und hasserfüllte Schreie, als ich mein Zimmer verlies und die Treppen herunter stürzte hörte ich meine Mutter voller Trauer weinen hörte. Rannte ich sofort auf raus den Hof zu ihr und sah meinen Vater Leblos auf dem Boden liege, und wie mehrere Banditen meine Mutter und die Frauen unser Dorfes verschleppten. Ich wollte sie retten doch einer dieser Banditen Schlug mich nieder und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder auf wachte stand eine Waldelfin Namens Lishay`inn vor mir und fragte mich was passiert ist, als ich ihr die Geschichte er zählte nahm sie mich in ihre Obhut und zog mich auf. Sie leibte mich wie ihr eigenes Kind und bat um meine Aufnahme in den Stamm, wo ich von dort an lebte und den Umgang mit Pfeil und Bogen erlernte. Als ich eines Tages 4 Jahre später dieselben Banditen auch meine neue Heimat Überfallen wollten könnten wir sie besiegen und ich hatte die Chance den Anführer nach meiner leiblichen Mutter zu befragen. Er erzählte mir das er sie vor 4 Jahren an einen wohlhaben den Händler verkauft haben in einer weit entfernten Stadt Namens Ardapedia. Es war eine schwere Entscheidung meine neu Heimat zu verlassen und meine Mutter zu suchen. Nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden sie zu suchen. Der Stammes Vater sagte zu mir wenn ich den stamm verlassen würde ich nie wieder zurück kommen dürfen, aber das war mir in diesen Moment egal und auch Lishay´inn sagte zu mir das es wichtig sei mein leibliche Mutter zu suchen. Also verlies ich meine Heimat und machte mich auf den Weg nach Ardapedia um meine Mutter zu suchen. Alles was ich dabei hatte war ein wenig Proviant meinen Selbst geschnitzten bogen aus Elbenholz und ein Paar Pfeile. Als ich in Ardapedia an kam habe ich diesen Händler aufgesucht und ihn nach 2 Tagen auch gefunden. Er sagte mir mit einem arroganten lachen das er meine Mutter vor 1 Jahr umgebracht habe weil sie sich auf die Suche nach mir machen wollte. Als ich dies hörte packte ich meinen Bogen und schoss ihm mitten durch Herz und flüchtete aus Ardapedia. Von diesem Tag an war ich ein wandernder Arbeiter. Als ich mich 15 Jahre später in der nächsten Stadt nieder zu lassen und ein neues Leben als ehrenhafter Bürger anzufangen. Heute steh ich vor den Toren von Neu Corethons und erbitte um Einlass.
Mit freundlichen grüßen
Marvin