Persönliches: Tag Athalon Gemeinde. Ich bin der Alex und 14 jahre alt. Ich habe schon relativ viel RP Erfahrung und wollt hier mal mein Glück versuchen, weil es keine guten RP Server mehr gibt . Die Infos auf der Homepage haben mich schon sehr überrascht da ich Server die so vieles bieten nicht oft finde.
Mein ingame Name ist -wer häts gedacht- Alex88z.
Und jetz fang ich einfach mal mit der Geschichte an: