Persönliches: Tag Athalon Gemeinde. Ich bin der Alex und 14 jahre alt. Ich habe schon relativ viel RP Erfahrung und wollt hier mal mein Glück versuchen, weil es keine guten RP Server mehr gibt . Die Infos auf der Homepage haben mich schon sehr überrascht da ich Server die so vieles bieten nicht oft finde.
Mein ingame Name ist -wer häts gedacht- Alex88z.
Und jetz fang ich einfach mal mit der Geschichte an:
Es war ein stürmischer Tag, ein Montag um genauer zu sein. Ich war 7 Jahre alt als es geschah. es war schon spät und mein Vater hatte mich ins Bett geschickt, doch ich konnte nicht schlafen. Meine Mutter war gestorben als ich 2 Jahre alt war. Sie wurde angeblich von einem Pferd überrannt, doch ich glaubte dieser Geschichte nicht. Heute weiß ich das das alles nur eine Lüge war um mich zu schützen. Doch damals war ich noch sehr neugierig und wollte wissen ob mir alle die Wahrheit erzählten. Deshalb schlich ich mich kurz nach 12 runter ins Wohnzimmer da ich dachte das mein Vater schlief. Aber dem war nicht so... er stand dort wie angewurzelt und starrte auf einen Mann der vor ihm stand. der Mann trug weiße Sachen und hatte einen Dolch in der Hand. ich blieb auf der Treppe stehen um zu gucken, was der Mann tut. Wär ich mal besser zurück ins Bett gegangen. Der Mann presste meinem Vater die Hand an den Mund und ermordete ihn. Ich wollte so schnell es geht zurück in mein Bett. Vielleicht war es ja nur ein Traum. Doch bevor ich das obere Ende erreichte sah der Mann mich. Er starrte mich an als käme ich aus einer anderen Welt. Er murmelte "Nein... das darf nicht sein... sie versicherten mir... keine Familie" Ich starrte mich an und fragte mich was er meinte ,Wer ist Er?, was wollte er hier?. Doch bevor ich zum Entschluss kam das er ein Assassine war kam der Mann zu mir und meinte: "Komm mit mir Kleiner, ich werde dich von nun an aufnehmen." Doch ich starrte ihn nur entgeistert an. An genaues kann ich mich nicht mehr erinnern, doch ich glaube das er mich K.O. schlug, denn mir wurde schwarz vor Augen. Als ich aufwachte lag ich in einem Bett, doch es war nicht mein Bett... dieses Bett war zu groß und außerdem nicht so warm wie meins... Ich blickte mich um und sah den Mann neben meinem Bett stehen. Er sah mich an und fragte: "Gut geschlafen?" Ich fragte ihn wo mein Vater sei, und er meinte er wäre jetzt an einem besseren Ort. Außerdem sagte er das sein Name Sebastian sei, aber ich solle ihn nur Basti nennen. So wurden wir Freunde, und er fing an mich als Assassine auszubilden. Mit 14 war er zufrieden mit mir und nahm mich auf einen seiner "Ausflüge" mit. Wir mussten einen Adligen ermorden. Uns wurden 4000 Dukaten geboten wenn wir es ohne Zeugen schafften. Der Adlige saß in einer kleinen Burg die aber dafür umso mehr bewacht wurde. Er verkleidete sich als armer Pilger der in der Burg Schutz sucht, während ich mich über die Dächer an den Wachen vorbei schlich. Ich kam bis zur Fürstenhalle und dann ging alles schief. Ich versuchte mich lautlos zu bewegen doch ich rutschte aus. Die Mission war noch nicht verloren, doch genau in diesem Moment kamen 2 Wachen um die Ecke und sahen mich. Sie zogen ihre Schwerter und gingen langsam auf mich zu. Basti hat mich nie für den offenen Kampf geschult und ich schlug dann einfach wild mit meinem Dolch drauf. Die Wachen konnten jedem Schlag problemlos ausweichen und ich wusste, dass das mein Tod sein würde. Doch genau in dem Moment wo die Wachen mich töten wollten kam, den Göttern sei dank, Basti um die Ecke. Er brach der einen Wache das Genick und die andere stach er mit seinem Dolch ab. Er sagte zu mir das wir entdeckt worden waren, bald würde es hier nur so von Wachen wimmeln. Er sah mir tief in die Augen und sagte ich solle so schnell wie möglich fliehen. Ich solle nicht zurückblicken und immer weiter Richtung Norden laufen. Das waren die letzten Worte die ich je von ihm hörte. Und nun steh ich hier, mutter seelen allein auf der Straße und bettle um Erlaubnis für den Einlass in eine Stadt im Hoheitsgebiet von Tasperin
so das war Meine Geschichte, ich hoffe ihr nehmt mich
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.