Bewerbung von Yamut

  • Hallo Liebes Athalon Team,


    Ich bin Jurij, bin vor paar Monaten 16 jahre alt geworden
    und komme aus dem schönen Russland.
    In meine Freizeit sitz ich gerne vor dem Computer,
    spiele RPGs oder schau Animes.
    Zu meinem RP Talent mus man sagen das ich als kind immer gerne
    mit meinen freunden Geroleplayt habe jetzt nicht so Profisionel wie ihr
    aber nun mal so wie es für ein 9 jährigen damals nun mal ging :shy: .


    Zu meiner geschichte:


    Vor 12 jahren in einem Sorridierischen dorf an der Küste:


    ,,Mama, Papa kuckt mal dort am Horizont dort ist ein Schiff!!" Mutter:,,Komm mit mit Yamut!" sie brachte mich in denn keller und versteckte mich hinter paar Kisten und lief wieder Hoch. Ab da an hörte ich nur schreie. Ich hatte angst und schloss die Augen. Plötzlich kamm ein man und Packte mich an den schultern, es wahr der Freund meines Vaters der auch bei den Dorf Wachmännern war. ,,Komm mit ich bring dich raus Schlies die Augen, okey? Egal was passiert du darfst sie nicht aufmachen!". er hob mich hoch und lief mit mir raus, ich wahr neugierig und machte meine Augen auf da sah ich in ein Mann, Schwarze Haare, Brandnarbe die von seinem hals bis zu seinen Füssen ging, linke Hand Schwert, Rechte Hand Axt, wie er meine Mutter den kopf abschlug und mein Vater Tod hinter ihn Liegend. Von da an Schwor ich mir diesen man zu Töten und jeden der nur in engesten mit ihn verwandt ist.
    Clain war der man der mich rettete er reisste mit mir um her.
    Wir erlebten vieles mit einander. Er bringte mir bei wie man mit Pfeil und Bogen umgeht, er war wie ein Vater zu mir. Bis er an Skorbut starb. Dann Reisste ich allein weiter und suchte den Mörder meiner Eltern, als ich erfuhr das sein Schiff Untergegangen ist, hab ich beschlossen ums land zu ziehen und Menschen zu helfen die ein änliches Schicksal durch Banditen oder Änliches erleiden müssen.



    Ich hoffe euch hat die vergangenheit von Yamut gefallen. ich weis das es sehr übertrieben ist mit den Eltern aber zum Mittelalter fand ich es ganz passend und ich hoffe das ich ich auch ein teil Athalons werden darf.


    Mit Freundlichen grüßen Jurij.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!