Bewerbung von Zoodel09

  • Ich grüße euch,


    Mein Name ist Dominik.
    Ich komme aus Österreich und bin im Mai 16 geworden.
    Zurzeit besuche ich eine Höhere Technische Schule, und möchte nach der Matura(Abitur) am liebsten Mathematik-und Biologielehrer werden.
    In meiner Freizeit Musiziere und Fotografiere ich sehr gerne.


    Ich habe die "Gothic"- sowie die "Risenreihe" durchgespielt und bin immer noch Fan davon.
    Was RPG in Minecraft angeht habe ich noch nicht viel Erfahrung gemacht.


    Da mein Charakter Zoodel heißt bzw. heißen soll möchte ich euch gerne die Geschichte von seinem Namen erzählen.


    Wie Zoodel zu seinem Namen kam
    Alles begann auf dem kleinen Hof von Cara und Horst. Cara konnte keine Kinder bekommen. Sie wusste nicht wer den Hof übernehmen soll, denn die Beiden waren von Weit angereist und kannten so niemanden. Tage vergehen und die ersten Schneeflocken flogen vom Himmel. Am Morgen saß Cara am Holzofen und starrte aus dem Fenster. Sie erblickte etwas. Ein Wesen. Ein Kind? Sie sprang auf und lief nach draußen. Sie sah wie dieses etwas zu Boden fiel. Tatsächlich es war ein Kind, zirka zehn Jahre alt. Die besorgte Frau nahm den Bub mit in ihr Haus und wärmte ihn am Ofen. Zwei volle Tage bewegte er sich nicht, doch dann öffnete er seine Augen. Die Bauernleute versuchten mit ihm zu reden doch er antwortete nicht. Sie vermuteten er sei verstört weil er etwas schlimmes durchgemacht habe. Sofort meldeten die Beiden in der nächsten Stadt, dass ein unbekanntes Kind aufgetaucht sei. Doch niemand meldete sich zurück. Nach langem diskutieren beschließen sie das Kind zu behalten. Man merkte sofort der Junge war der geborene Bauer. Er konnte/wollte nicht reden doch er wusste wie man kocht, wie man Brot backt, und er konnte mit den Tieren kommunizieren wie wenn er selbst ein Tier wäre. Horst und Cara wollten ihm keinen Namen geben weil sie dachten er habe bestimmt schon einen. Viele Jahre arbeiteten und lebten sie gemeinsam. Er wurde ein statlicher Mann und sie waren zu einer Familie verschmolzen. Über die lange Zeit hinweg hat er begonnen einige Wörter zu sprechen. Eines Abends kam der kräftige Mann zu seinen "Eltern" und sagte: "Muss gehen. Weg finden. Euch vergessen nie". Cara und Horst waren zwar traurig doch sie taten was alle guten Eltern tun würden. Sie ließen ihn gehen. Hier war er nun der Mann mit dem langen Haar und dem langem Vollbart.


    Er begab sich in die nächstliegende Stadt. Niemand kannte ihn, doch jeder ignorierte ihn. Außer ein Mann namens Jago." Wo soll es den hin gehen mein zottliger Freund? Bist neu hier was? Ich bin Jago." "Der zottlige Freund" Der Name gefiel unserem namenlosen Helden. Er versuchte so gut es ging zu Antworten. Jago war ein freundlicher Mensch und bekannter Händler. Er nahm seinen neuen Freund mit. Der Händler lernte ihm einiges über den Markthandel und ließ ihn bei sich wohnen. Durch die viele Aufmerksamkeit die er durch den Titel "Jagos Lehrling" erhielt wurde unser Held offener und versuchte immer mehr zu sprechen. Eines jedoch war Merkwürdig. Jedesmal wenn man ihm Anbot Haare und Bart zu schneiden antwortete er immer nur mit: "Gehört zu mir". Und einmal sagte man zu ihm:" Wenn du meinst du Zoodel". "Zoodel der zottlige Freund". Jetzt wusste er seinen Namen. Zoodel begann zu lächeln und sagte zu sich mit einem korrekten Satz:" Ja ich bin Zoodel".




    So hier war meine Geschichte. Mit Zoodel war gemeint "Zottel" in einem schlampigen Dialekt.
    Ich wollte mir mit der Geschichte einen misteriösen, schüchternen, gutherzigen Charakter erstellen. Und seine Vorgeschichte seinen Erlebnissen etwas anpassen möchte.


    Vollendung: Ich habe den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen sowie Regeln sowie den NeulingsLeitfaden


    MFG
    Dominik alias Zoodel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!