Bewerbung

  • Mein Wesen:


    Hallo meine Name ist NervErv ich bin 16 jahre seid 3 wochen ich bin sehr gerne auf RPG server und habe minecraft seid ich 10 bin also 6 jahre schon. Meine bewerbung geht an die wo baumüffel sind, ich bin sehr im architekt leben verschmolzen baue gerne mittel alterlich und werde auch gerna als bauhelfer auf sever angenommen na gut so weit zu meiner erfahrung: ich habe schon selber einen server gehabt und bin sehr gerne auf anderen neuen server zum spielen gejont.


    Ich NervErv,
    würde mich freuen,
    auf eine annahme um mitspielen zu können,


    Euer NervErv \(^^)/


    ps: last euch net vom namen ablenken ich nerve net aber meine rechtschreibung ist für den popo =)


    Die Geschichte:


    Eines morgen ging ein bauer auf sein feld und sah wie ein dieb die milch seiner liebling kuh klaute er würde so zornich das er in seinen keller ging und sich aus eisen,stoff und ein kissen sich eine rüstung baut er ging nach kischonda um sich laso minewäller ( eine alte kampf technick der Miner die seit 2000 jahren ausgestorben sind )


    Nach 2 jahren war seine ausbildung zu ende da fiel ihm ein * ich hab keine frau keine kinder war seid zwei jahren net mehr daheim wie es wohl der kuh geht MIST * so rante er zu seinem hof um zu sehen wie es seinem vieh naja war nix mehr da.


    So ging er über berge täler wiesen und flüsse um den Milch dieb zu finden als plötzlich er etwas hörte und anfing auf seinen magen zu schauen . ++ ich solte ma was essen++ so machte sich unser bauer auf die suche nach nem schwein er kahm an kühen hühner und schafe vorbei fand aber kein schwein also ass er die rinde von nem baum bis er plötzlich licht sah bei dem licht ein schatten es war der milch dieb er ging hin UND......




    gab ihm eine backpfeife und ging glücklich nach hause ;)


    Ende Der bewerbung


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Hallo,


    leider sind Grammatik und Rechtschreibung bei dir nicht vorhanden, was jedoch wichtige Grundlage wäre, um auf dem Server spielen zu können. Auch der Inhalt der Bewerbung überzeugt nicht. Wir machen hier Rollenspiel und suchen keinen Bauhelfer.


    Daher bist du leider abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!