Meine Bewerbung/Vorstellung!

  • Vorwort:


    Hallo, ich heiße Fabian und bin 13 Jahre alt, ich spiele am liebsten Minecraft und sehr gerne PVP/RPG, allerdings fand ich bis jetzt, keinen RPG Server, der wirklich, naja gut ist. Und ich hoffe das ich diesen hier finde!


    Wie kommt der dazu sich hier zu bewerben wo er doch weiß das man mind. 16 Jahre sein soll um hier zu spielen?!:


    Ja, ich weiß das mindest alter ist 16, und ich finde das schade, da so jüngeren Menschen die möglichkeit genommen wird, hier zu spielen. Außerdem finde ich das es auf das geistige Alter ankommt, und auch jüngere leute, wenn sie den Reif genug sind und sich so benehmen, auf dem Server spielen dürfen sollten!
    Diese Bewerbung ist jetzt eher in einem "wortlaut" geschrieben, wie man es auf "normalen" Servern machen würde, allerdings war ich mir nicht sicher, und auf dem Server werde ich natürlich so gut es geht "mittelalterlich" reden falls dies erwünscht sein sollte!


    Mein Charakter:


    Name: Fabius
    Tarnname: HeroFabi
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: Männlich



    Seine Geschichte:


    Fabius, war damals noch ein kleiner Bauern Junge, der in einem kleinen Dorf, welches in einem dichten Wald lag, aufwuchs. Als er 10 Jahre alt wurde das Dorf von Raubrittern angegriffen, der junge Bauern Bengel schaffte es gerade so im Schutz der Bäume zu entkommen, eine Familie hatte er sowieso nicht, da diese nach seiner Geburt verschleppt wurde. Als Fabius 11 Jahre alt war, und 1 Jahr im Wald gelebt hatte, was dafür sorgte das er anscheinend für längere Zeit nichtmehr geselschafts fähig wäre, ging er in die nächste Stadt, wo er sich unter dem Namen "HeroFabi" ein Zimmer mietete, naja, was heißt Zimmer? Es war ein Raum mit Matsch als Boden, einem Heuballen als bett, und einer hözernen Truhe. Mit 17 Jahren wurde er in den Krieg gerufen, und durch sein besonderes Talent im Kampf, wurde er in die Armee des Königs aufgenommen! Doch nach 1 Jahr verlies er die Armee da er am Kampf für die Bürger um Gerechtigkeit und Frieden wenig gefallen fand, Fabius ist nicht chaotisch, aber sehr ungeduldig und mag es nicht, nach der Pfeife von einem anderen zu tanzen, wenn dieser in seinen Augen, nur unsinn redet und ist unter bestimmten umständen bereit zu lügen, täuschen und zu kämpfen! Als er 20 Jahre alt war segelte er Richtung Athalon und beauftragte mich, diese Bewerbung für ihn zu schreiben!



    So, ich hoffe euch hat es gefallen, und das ihr mir, einem etwas jüngeren Spieler etwas vertrauen schenkt und "Fabius11k" auf dem Server spielen lasst, ihr werdet nach der Probe Woche ja sehen, ob es sich gelohnt hat!


    Und achja, ich habe (vermutlich) leider etwas Probleme damit, einen Skin zu finden, den ihr, das Server-Team als mittelalterlich betrachtet, und der mir auch gefällt, deshalb wäre es nett wenn ihr dabei Geduld habt, damit dies ohne Streitigkeiten geklärt werden kann! :)


    (Ich besitze natürlich TS3 und wir können gerne miteinander reden, meine Stimme hört sich allerdings etwas höher an als im echten Leben!)


    Mit diesen Worten, hoffentlich auf ein baldiges sehen auf dem Server! :)

  • Grüß dich Fabian.


    Ich muss dir hier leider mitteilen, dass deine Bewerbung aus alterstechnischen Gründen abgelehnt ist. Deine Geschichte bietet dank diversen Fehlern leider auch keine Basis um über eine Ausnahme nachzudenken. Ich hoffe du kannst das akzeptieren.
    Auf deinem weiteren Wege wünsche ich dir natürlich alles gute und du findest bestimmt einen Server der gut zu dir passt.


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!