Bewerbung von Herr Lexar

  • [/size] Bewerbung


    Ich erkläre mal.
    Es ist so: Meine Kreativität hat starke Eingrenzungen.
    Das heißt, ich habe keine guten Einfälle, wenn es keine Umstände gibt.Wenn es jedoch Umstände gibt, dann sieht die Sache schon anders aus. Also, ich meine, ich kann gut Improvisieren, aber nicht weiter als 2 Minuten im vorraus denken.


    Um mal ein paar Fakten zu nennen:
    Ich heiße Benjamin B.
    Ich bin zwar "nur" ein Gelegenheitsspieler, aber ich kenne mich mit Minecraft besser aus, als die Meisten unter uns.
    Ich bin 15 Jahre alt, womit ich zwar 1 Jahr zu jung bin, aber ich hoffe, dass man da ein Auge zudrücken kann.


    Nun, ich habe mir nun die ganzen Themen durchgelesen, und habe mir schon eine Meinung gebildet.Es ist so: Da ich nicht daran glaube, dass eine Diktatur, also dass das ganze Land von 1 Person geleitet wird, was gutes ist, würde ich zunächst ein wenig Grundeigentum verdienen. Nachdem das getan ist, verschwinde ich, und probiere ein eigenes kleines Dorf, mit nur Leuten, die das was sie tun, gut tun.
    Ich habe auch schon ein Plan-B inpetto, und zwar lautet der wie folgt:
    Ich treibe Braumaterial auf, und reise durch die Länder (z.B. Tasperin [Das ist die Anfangsstadt, oder?], wo ich mich dann direkt auf ein Boot werfen könnte, um um die Welt zu reisen.Und falls das auch nichts wird, so werde ich ein Bote. Mit diesem Beruf kann ich ja auch durch die Länder reisen.


    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Rollenspielen, ich habe viele Spiele gespielt,
    wie z.B. Metin2 auf einem P-Server.Wie gesagt, ich kann gut Improvisieren.


    Ich hoffe, das bringt Aufklärung in die ganze Sache.
    Ausserdem wünsche ich dir einen schönen Tag.


    MFG Lexar_DE



    PS: Ich musste jetzt den alten Beitrag ändern, weil ich keinen Neuen machen konnte. Was habe ich falsch gemacht? Währe nett wenn du mir das erklären könntest.

  • Ich muss dich leider enttäuschen, das klingt eher nach einer zweitklassigen GTA:RP Bewerbung, als nach einer Waschechten Athalon Bewerbung. Selbst als GTA:RP Bewerbung hätte ich dir diese nicht abgekauft. Falls du dich für unseren Server weiterhin interessierst, lese dir bitte folgende Themen komplett durch:


    Was bedeutet Rollenspiel?
    RP - Leitfaden


    Wo spielt sich das Rollenspiel ab? Auf der Insel Neu Corethon.
    Karte von Athalon


    Woher stammt dein Charakter? Die Informationen zu den einzelnen Völkern findest du hier:
    Die Völker


    Welchen Beruf möchte ich ergreifen? Bin ich Gärtner, Soldat oder lieber Totengräber?
    Die Berufe


    Welche Plugins gibt es auf Athalon?
    Pluginerklärungen


    In diesem Thread kannst du nachlesen, wie du deine Bewerbung verfasst:
    Bewerbungs-Leitfaden


    Unseren Hausregeln:
    Regelthread


    Falls deine Bewerbung ein Scherz ist... nicht schlecht!
    Wenn du es ernst meinst: Tut mir leid, dass ich es als Lachhaft abstempel.


    Viel Glück und freundliche Grüße,
    KefKong, der Bewerberschreck

  • Ich denke das der Server Athalon nicht für deine Erwartungen geeignet ist. Kreativität und vorrausdenken ist bei uns absolutes Muss! Deshalb bist du abgelehnt. Es ist schade das der Server nichts für dich ist, aber ich denke du wirst einen guten alternativ Server finden.


    Viel Glück auf weiteren wegen,
    Kef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!