Bewerbung um eine Whitelistung

  • Sehr geehrtes Athalon-Team,
    Servus und Hallo, mein Name ist Benni und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Augsburg und ich bin gerade noch an meinem Regelschulabschluss dran. Ich bin an sich ein recht ruhiger Mensch..das bedeutet ich bin nicht jemand der gerne mal rumbrüllt wenn ihm was nicht passt.
    Was Erfahrungen mit Roleplay angeht, da konnte ich in Arma 3 Altis Life sowie Arma 3 Lakeside Life aber auch in Arma 3 Distrikt 41 meine Erfahrungen sammeln ich war dort auch im Support zu ständig.


    Nun komme ich mal zu meinen Ingame Daten:
    MC-Name: B3NNI24 (Bei Bedarf wird er geändert)


    Name: Rudolf Drachenfels


    Alter: 32


    Größe: 1.98 cm


    Gewicht: 87 Kg


    Kultur: Tasperin


    Sonstige Details:
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun
    Hautfarbe: Heller Hautton
    Körperbau: Muskulös
    Persönlichkeit: Ruhig,ehrlich,bodenständig
    Beruf: Metzger
    Talente und Fähigkeiten: lesen/schreiben, Verarbeitung von Fleisch
    Handycaps: Wurstfinger
    Eigentum: Beil, Fleischkundebuch der Familie Drachenfels


    Vorstellungsgeschichte:


    Hallo ich bin Rudolf Drachenfels, ich stamme ursprünglich aus dem Süden Germaniens dort lebte ich mit meiner Familie in einem kleinen Dorf. Das Dorf war nicht groß ,doch es lag in der nähe eines prunkvollen Schlosses und meine Familie führte dort in 5.Generation eine Metzgerei. Diese belieferte das Schloss und gehörte zu einer der besten Metzgereien im Lande. Meine Familie war dennoch nicht gerade Reich. Das Bedeutete, dass ich schon als kleiner Junge tatkräftig mit arbeiten musste und nicht draußen mit Freunden spielen konnte. Dies machte mir allerdings keine all zu großen Probleme. Als ich ungefähr 12 Jahre alt war schickte mich mein Vater zu einem nahe gelegenen Kloster um dort lesen aber auch schreiben zu lernen. Ich war bis zu meinem 15 Lebensjahr dort und kam nach den 3 Jahren wieder zu meiner Familie zurück wo mich mein Vater als auch mein Großvater im Handwerk des Metzgers unterrichteten. Dies machte mir viel Spaß und ich merkte, dass ich dies mein Leben lang tuen möchte. Doch ein Problem gab es, nämlich das ich bis auch die Grenzen des Königreiches nichts von der Welt gesehen habe. Dies lies mich immer wieder nachdenken und so entschloss ich mich weg zu gehen und mein Dorf hinter mir zu lassen. Schließlich kam ich viel rum in der Welt bzw. ich war nie außerhalb von Germanien. Sie fragen sich warum ich Ihnen das erzähle ? Ganz einfach ich möchte in ihrem Königsreich Fuß fassen. Ich hoffe das ich Ihnen mit meinen Fähigkeiten treu dienen darf.
    Gezeichnet Rudolf Drachenfels




    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!