Bewerbung von Yuki ;P

  • Bewerbung von Yuki~


    Meine Person:
    Hey Leute ich heiße Patrick und bin 16 Jahre alt. ich komme aus Hessen und bin ein großer Fan von Rollenspielen! <3
    Ich habe von dem Server hier aus unserem Forum erfahren und finde die Idee mit dem RPG in Minecraft richtig cool *gg* Meine Interessen liegen vor allem im Schreiben von Novelen, Zocken und Cosplayen (:3), außerdem das Schauen von Serien und Lesen von Mangas wenn man das als Hobbys zählen darf ^^


    Mein Charakter:
    Mein Charakter hier auf dem Server soll ungefähr so aussehen wie in meinem Avatar nur ohne die Ohren :P


    Name: Azaia Resoona
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Jahre
    Größe: 1,90m (ja sehr groß für eine Frau ist aber wichtig für den Char^^)
    Herkunft: Sorridia
    Tätigkeit: Gardistin


    Azaia ist sehr ehrgeizig, aber fair. Sie ist eine Teamspielerin und hat gerne die Kontrolle über ihre Sachen (Kontrollfreak). Sie kommt aus Sorridia und hat aufgrund der Hitze dort einen etwas dunkleren Hautton. Manchmal kann sie dickköpfig sein, doch meistens will sie nur im Interesse aller handeln. Leider leidet sie unter Höhenangst, darum würde sie niemals auf ein Luftschiff gehen :D


    Meine Story:
    Nachdem Azaia aus der Garde entlassen worden war und die Kämpfe an Seiten der Sorridianer beendet waren, ging ihr Leben weiter, wie zuvor. Sie lebte wieder mit ihrem Bruder und tat, was sie immer tat. Nämlich Pläne schmieden.


    Es war jetzt schon ein geschlagenes Jahr her, seit sie das erste Mal nach Olapaso gekommen war. Seit sie das erste Mal versucht hatte, die Tyrannei zu stürzen. Damals hatte es nicht funktioniert, aber sie hatte keinesfalls vor, es aufzugeben und dabei zu belassen. Sie musste sich eben nur einen neuen und besseren Plan einfallen lassen.


    Azaia war inzwischen überraschend stark geworden und wurde zusätzlich noch von einigen, nicht gerade nutzlosen Mitstreitern beschützt. Selbst für ihren Bruder war es ziemlich unmöglich, sie unter diesen Umständen besiegen zu können.


    Eine ganz andere Sache war, dass sie demnächst für eine ganze Weile alleine in Olapaso war. Ken, Chikusa und Crome hatten privat Etwas im Kalifat Al'bastra zu tun, über das sie nicht reden wollten. Sie hatten nur erwähnt, dass es mit ihr zu tun hatte. In zwei Tagen flogen sie also für ein paar Wochen nach Al'bastra. Das hieß, sie musste solange alleine klar kommen. Das mochte vielleicht einfach klingen, war es aber nicht. Sie hatte schließlich nicht die geringste Ahnung vom normalen Leben. Azaia hatte das so nie erlebt.


    In der nächsten Zeit würde sich das aber wohl oder übel ändern, denn plötzlich erhielt sie einen Brief aus Al'bastra: "Sofort aufbrechen! Neu Corethon! Keine Zeit verlieren!"


    Der Plan für die nähere Zukunft war also: mehr Pläne schmieden, die Seereise ertragen und irgendwie überleben.



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!